• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

AppleInsider: iOS 5 geht Ende des Monats an Foxconn, neues iPhone

juligo

Golden Delicious
Ich selbst benutze android-Smartphones. Die gefallen mir nämlich von der optik und haptik des OS besser. Aber das tut eigentlich nichts zu Sache, Geschmäcker sind ja verschieden. Ich wollte nur einwerfen, dass apple Dank ihrer mehr oder weniger autarken Systeme auch gar nicht so High-end-Spezifikationen á la Samsung Galaxy S II, htc Sensation, LG Optimus Speed, etc. brauchen. Die Apps werden nunmal für nur (bisher) 1 Bildschirmgröße optimiert und für relativ Hardware-ähnliche Geräte entwickelt. Darin sehe ich einen riesigen Vorteil von apple. Bei android reicht die Produktpalette von 3" bis über 5", von 512 MB Ram bis 1,5MB, Dualcore, Singlecore, etc.. Zu viele unterschiedliche Spezifikationen... Von daher sehe ich apple also nicht in der Verantwortung mit allen Spezifikationen an andere Hersteller vorbeizuziehen, sondern eher in der Aufgabe einen reibungslosen Betrieb aller jüngsten Iphones zu gewährleisten. Und das werden Sie auch denke ich mit dem iPhone 5 bestens erledigen!

Ionas_Elate

Winterbanana
@Kojak da stimm ich dir zu :3 ich hab zwar noch kein iphone aber man kann die dinger ja wie sand am Meer testen ^^ ( MM , Saturn und etlichen Telefon Shops und Tele Anbieter)Es kommt mir sogar vor das seit ca 2-3 Monaten die iPhone 4 sich wie Karnickel vermehren. In berlin könnt ich glatt schwören das jeder 4. Smartphone Besitzer ein iPhone (3, 3GS oder 4) besitzt. Ich benutz mein Handy zurzeit nur als Wecker ... d.h. da…

zwar cool zu haben aber funktioniert nicht ... dementsprechend hat es für mich keinen Flash support bzw. ich würde nicht damit prahlen das es Flash unterstützt.(waren natürlich Seiten mit viel Flash)die Tabletts und smartphone sind noch im Entwicklungsstadium ... sie sind noch nicht lange auf dem markt. Aber generell kann man denke ich sagen:Android = individueller und mehr Anpassungen bei arbeitsflächeniOS = Produktivere Apps und Anpassungen nur per JailbreakDer Kunde wird schon früher oder später merken welcher Typ er ist ^^ es ist nur schade wenn man es erst hinterher merkt (nach dem kauf)

Wer ließt denn so viel Text?

flash77

Dülmener Rosenapfel
Klingt gut... habe meins schon vorbestellt!

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
... wenn tausende iPhones (schreckliche Schreibweise!) in einem dock stecken? :D

ich galube nicht das dies so gemacht wird! Sondern schon vorher auf den Chips, Speicher oder sonstwo aufgespielt wird. Diese werden dann Automatisiert verbaut.

Dackel Arnold

Ontario
ich galube nicht das dies so gemacht wird! Sondern schon vorher auf den Chips, Speicher oder sonstwo aufgespielt wird. Diese werden dann Automatisiert verbaut.

Bloß wenn die jetzt schon produziert werden und die Software nachträglich draufkommt, wird es spannend.