Auf jeden Fall finde ich ist das die beste Lösung
Ja, gut. Das mit dem Anspruch war so gemeint:Aber wo steht denn, dass sich etwas am Fertigungsprozess ändern soll? So wie ich die Nachricht verstanden habe, geht es um die Anpassung des Preises an sinkende Verkaufszahlen. Niemand sagt, dass sich damit auch gleich die Produktionsweise, Materialien oder sonst was ändert.
Die Sache mit dem Anspruch habe ich nicht so ganz verstanden: Wenn dein Anspruch sinkt und meinetwegen auch gleichzeitig die Qualität, dann bist du als Kunde doch genauso zufrieden wie vorher, bei hoher Qualität aber auch hohem Anspruch.
Natürlich ist das so. Bei wem ist das schon anders? Irgendwie sind wir hier doch alle stolz auf unsere Mac's, sonst würden wir uns nicht in diesem Forum herumtreiben... Oder?Für mich klingen ein paar Posts einfach so, als würde mancher fürchten, sein Apple-Gerät könnte
schon bald kein exklusives Status-Symbol mehr sein.
Warum sollte Apple keinen Mac für jedermann bauen. Wovor hast du denn Angst? Was ist an deinem Rechner schlechter, wenn dein Nachbar den gleichen hat?
Hat yoshi schon gesagt,und ich denke Roberto denkt das gleiche, oder Roberto?Apple Macs sollen keine PCs werden, die schlechte Hardware und Software verbaut haben, und sie müssen auch weiterhin etwas Besonderes bleiben, und dieses Besondere ist IMMER an den Preis gebunden...heißt: es muss ein gewisser hoher Preis sein, damit es seine Exklusivität nicht verliert.
Ich rede von Produkten wie dem iPhone und Macs...beim iPod ist es mehr oder weniger egal.
Lustig hier. Die meisten glauben wirklich, dass Apple bei ihren Preisen so wenig Spielraum hat, dass zwangsläufig die Qualität leiden muss.
Jaja und den Weihnachtsmann gibts wirklich...
Komischerweise kann Apple es sich leisten einen nicht unerheblichen Teil seiner Hardware im Education Store ca 10% günstiger anzubieten (also bis zu 200 Euro und mehr). Und selbst da machen die noch Gewinn.
Nein, das ist Schwachsinn. Natürlich hat Apple Spielraum. Aber langfristig wird die Qualität sinken, schau dir doch nur die ganzen Massenhersteller an...Lustig hier. Die meisten glauben wirklich, dass Apple bei ihren Preisen so wenig Spielraum hat, dass zwangsläufig die Qualität leiden muss.
Jaja und den Weihnachtsmann gibts wirklich...
Nein, das ist Schwachsinn. Natürlich hat Apple Spielraum. Aber langfristig wird die Qualität sinken, schau dir doch nur die ganzen Massenhersteller an...
...,dass Kunden sich in den kommenden Monaten auf günstigere Versionen des MacBooks sowie des iMacs freuen dürften.
Nein, das ist Schwachsinn.
Schwachsinn? Dein Post ist Schwachsinn.
Ihr tut so, als würde Apple gute Qualität anbieten. DAS ist Schwachsinn.
Noch nie so viel Schwachsinn gelesen ...
Mit deinem Beitrag genau 6-malhier fällt erstaunlich oft das wort „schwachsinn“ …
Nein, das ist Schwachsinn. Natürlich hat Apple Spielraum. Aber langfristig wird die Qualität sinken, schau dir doch nur die ganzen Massenhersteller an...
[...]
P.S. Ich habe meine Macs nicht aus Prestigegründen (Mir scheint dass viele User hier noch unter 18 sind...), sondern weil das OSX stabil läuft.
User unter 18 = Anschaffen eines Mac aus Prestigegründen
Wie war das mit mathematischen Gesetzmäßigkeiten? Man braucht nur ein Gegenargument zu diesem Gesetz zu finden und es gilt nicht mehr?
Hier ist das Gegenargument.
Wo ist es denn? Außerdem verstehe ich nicht, wie du etwas zu finden versuchst, dass mich als Lügner darstellen würde. Immernoch sehr fraglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.