Kosmetische Schäden werden nicht getauscht,oder bekommt man es auch getauscht, wenn man lediglich ärgerliche Kratzer drin hat?
Kosmetische Schäden werden nicht getauscht,
daher wundere ich mich auch immer,
dass Leute hier schreiben sie buchen AppleCare um keine Hülle oder Displayschutz nutzen zu müssen.
AppleCare tauscht nur bei Defekten, Kratzer und Dellen werden nicht getauscht.
Kosmetische Schäden werden nicht getauscht,
AppleCare tauscht nur bei Defekten, Kratzer und Dellen werden nicht getauscht.
Das Glas ist doch 4x bruchressistenter als vorherNa ja, fällt es ohne Hülle ist Spider-Man realistischer,
Muss halt jeder selber wissen, ich habe eh eine Hülle und ein Glas drauf, weil ich echt ..... böse.... mit den Teilen um gehe,Also egal wie sehr man aufpasst, irgendwas kann immer passieren. Ich denke, ich bleibe bei Hülle & Panzerglas und zusätzlich AppleCare+.
Ging das neue 12er kaputt, würd ich es halt gegen ein refurbished tauschen für 464,-.
Für AppleCare würd ich in den 24 Monaten auch grob 300-350€ gezahlt haben.
Ich konnte beim Kauf des 12 Pro nur Apple care für 24 Monate abschließen.
Die monatszahlweise wäre mir auch lieber. Kann ich den 24 MonatsPlan dann wieder kündigen und auf das monatliche Abo gehen?
Interessant.Bei mir wurde der monatliche Plan nur angezeigt in Kombination mit der 0%-Finanzierung über 24 Monate in der Apple-Store App.
Meiner Einschätzung nach nicht, denn ich habe zum Beispiel bei der Apple Watch das Monatsabo, und wenn ich kündigen möchte kommt der Hinweis dass Apple Care kein zweites Mal abzuschließen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.