• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

AppleCare+ in Apple Stores nur noch als Abonnement erhältlich

AndaleR

Bittenfelder Apfel
AT Moderation
@alex34653 Alles gut. Hab ja im Beitrag vor deinem schon gefragt, ob es da nicht einen eigenen Thread dafür gibt.

Hier wird diskutiert und - unglaublich, aber wahr - sich nicht die Köpfe eingeschlagen. Läuft doch ordentlich ab hier. Da könnte man höchstens noch überlegen, ob man ein solches Thema für Kommentare frei gibt, was soll man groß zum Thema selbst schreiben? Bitte einfach nicht immer so kleinlich und korrekt. Denke, der Thread ist ok.

Oder soll ich rufen? Dann ist die Diskussion beendet - was wird groß kommen zu Zahlungsweise monatlich o. für zwei Jahre?

• Like
Reaktionen: Salud und Joh1

alex34653

Kronprinz Rudolf von Österreich
Deswegen ja auch mein Vorschlag um Verschiebung (der Kommentare ab "Versicherung gut" bzw. "Versicherung böse") in Cafe & Umbenennung in einen Titel der den Inhalt weitergibt :)

Hier könnten sich tatsächlich noch Änderungen zur eigentlichen Sache ergeben da der Titel ja lautet "ab nächster Woche wird...". Es sei denn die Info, dass es nun schon aktuell so ist, wär mir in den überflogenen Beiträgen (weil off topic) untergegangen.
:)