- Registriert
- 08.07.17
- Beiträge
- 936
Guten Morgen liebes AT Forum,
ich habe bei meiner Bestellung am 13.09. für das neue iPhone 11 Pro direkt AppleCare+ dazu geordert.
Eigentlicher Liefertermin, Montag 23.09. Glücklicherweise kam das Gerät bereits gestern an.
Beim Blick in die Einstellungen fiel mir dann auf "Add AppleCare+ Coverage".
Dann habe ich das Gerät mittels Support-Seite geprüft und tatsächlich, die Hardware ist noch nicht registriert.
In der Bestellbestätigung hingegen steht "AppleCare + für ... Automatisch mit deiner Apple Hardware registriert."
Kann es sein, dass dies noch einige Tage dauert?
Bei meinem X war das damals nicht der Fall, die AC Abdeckungsmail kam dort sogar vor dem Gerät an.
Leider hat Apple bis Montag 09:00 geschlossen und ich bin diesbezüglich ein wenig verunsichert.
Vielen Dank im Voraus
ich habe bei meiner Bestellung am 13.09. für das neue iPhone 11 Pro direkt AppleCare+ dazu geordert.
Eigentlicher Liefertermin, Montag 23.09. Glücklicherweise kam das Gerät bereits gestern an.
Beim Blick in die Einstellungen fiel mir dann auf "Add AppleCare+ Coverage".
Dann habe ich das Gerät mittels Support-Seite geprüft und tatsächlich, die Hardware ist noch nicht registriert.
In der Bestellbestätigung hingegen steht "AppleCare + für ... Automatisch mit deiner Apple Hardware registriert."
Kann es sein, dass dies noch einige Tage dauert?
Bei meinem X war das damals nicht der Fall, die AC Abdeckungsmail kam dort sogar vor dem Gerät an.
Leider hat Apple bis Montag 09:00 geschlossen und ich bin diesbezüglich ein wenig verunsichert.
Vielen Dank im Voraus