ich glaube bei etwas mehr als 900.000.000 Downloads wurde angefangen mit dem Gewinnspiel. Heisst, dass es ca. 100.000.000 ( einhundert Millionen) potentielle Gewinner gibt. Auf diese 100.000.000 Moeglichen Gewinner kommen 4 Gewinne. Aber zusaetzlich zu den einhundert Millionen Gewinnern, kommen noch Mitspieler, die sich so angemeldet haben und gar nichts heruntergeladen haben. Klar ist auch, das einige mehrere Apps heruntergeladen haben, sodass ich grob 50 Mio - 70 Mio Teilnehmer rechne. Die Chance, dass DU einer der 4 tatsaechlichen Gewinner bist errechne ich dir jetzt nicht
ich denk mal so 5 bis 10 min noch
Wäre auch eigentlich viel schöner gewesen, wenn Apple mehrere Gewinne gemacht hätte.ich glaube bei etwas mehr als 900.000.000 Downloads wurde angefangen mit dem Gewinnspiel. Heisst, dass es ca. 100.000.000 ( einhundert Millionen) potentielle Gewinner gibt. Auf diese 100.000.000 Moeglichen Gewinner kommen 4 Gewinne. Aber zusaetzlich zu den einhundert Millionen Gewinnern, kommen noch Mitspieler, die sich so angemeldet haben und gar nichts heruntergeladen haben. Klar ist auch, das einige mehrere Apps heruntergeladen haben, sodass ich grob 50 Mio - 70 Mio Teilnehmer rechne. Die Chance, dass DU einer der 4 tatsaechlichen Gewinner bist errechne ich dir jetzt nicht
???Es gewinnt einer alle 4 Preise. Und zwar der, der die 1.000.000.000ste App läd. Nachzulesen in den Regeln auf der Website.
Ich denke 20...
so trug es sich zu, so steht es geschieben.Apple App-Countdown rules schrieb:Prizes. One (1) winner will receive one (1) 17” MacBook Pro; one (1) iPod Touch 32GB; one (1) US$10,000 iTunes Gift Certificate; and an Apple Time Capsule. Total US Retail Value of all prizes is US$13,746.
würdet ihr alles behalten oder was habt ihr vor falls ihr gewinnt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.