Soviel sparen muss man da gar net mehr...warscheinlich für 1 € im Telekom-Shop...Da muß ich ja schon mal sparen um mir das neu IPhone leisten zu können Hoffentlich bekomme ich noch meine Frau überredet! Das OK brauche ich...
Wie süß. Mit Windows Mobile-Geräten geht das schon seit vielen Jahren, da hat kein Provider was gegen gemacht (wie sollten sie auch).Tethering ist iPhoneseitig sicher ja, die Frage ist nur, ob die Provider irgendwelche Sperren einbauen. T-Mobile soll da ziemlich daneben agieren wollen, wie man hört...
klingt sehr objektiv…Die WWDC bietet in die Tiefe gehende Sessions sowohl zu iPhone OS 3.0, dem weltweit fortschrittlichsten mobilen Betriebssystem, als auch zu Mac OS X Snow Leopard, einer noch leistungsfähigeren Version des weltbesten Desktop-Betriebssystems und Basis für künftige Innovationen auf dem Mac.
klingt sehr objektiv…
Naja, das hört sich halt an wie eine Apple Pressemitteilung.Wer sagt das? Das fortschrittlichste OS in welcher Beziehung? Funktionalität, Design,...? Design mag ja sein, aber sonst...
one more thing: steve jobs zieht sich endgültig aus dem operativen geschäft zurück und wird alterspräsident sowie vorsitzender der apple-lisa-gedächtnis-stiftung zur erhaltung historischer computersprachen.Schaaaaaade...also doch Phil Schiller...
Na gut...ich hatte ja gehofft, das wäre Steves großes Comeback, aber warscheinlich bleibt es wohl wirklich bei Ende Juni mit seiner Rückkehr...oder es wird einen Überraschungsauftritt von ihm geben...:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.