• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Wireless Keyboard und Magic Mouse unter Windows?

Prinz-Valium

Erdapfel
hallo.

leider fehlt mir im moment noch das nötige kleingeld mir einen mac/macbook zu kaufen, aber da ich sowiso eine neue tastatur und maus brauche, wollte ich mir da hald eine magic mouse und ein wireless keyboard kaufen, denn die keyboards und tastauren anderer hersteller sind hald optisch nicht so mein geschmack ;-)

mein laptop hat leider kein bluetooth modul, funktioniert es dennoch maus und tastatur mittels eines bluetoothsteckers an meinen windows xp laptop anzuschließen?

lg und danke im voraus...

Hm. Also wenn man Windows unter BootCamp laufen lässt, dann funktionieren Magic Mouse und Apple Keyboard definitiv. Meines Wissens nach war es das aber auch schon, da die Implementierung dieser Geräte in Windows über BootCamp abläuft.