Apple-Devices sind, was der Nutzer daraus macht. Beispel iPad: 90% (grobe persönliche Schätzung) haben es, um darauf ihre Zeit mit Daddeln zu verplämpern, die restlichen 10% wissen, wie man damit umzugehen hat, um das dafür ausgegeben Geld eine Nützliche Investition nennen zu können.Ich hoffe das auch ein Update vom iMac und vor allem vom MacPro vorgestellt wird. Ich bin ja AppleFan aber ich habe etwas Angst das sich Apple zu einer Spielzeugfabrik entwickelt.
...Wenn man mal vergisst, das sämtliche Apps neu gekauft werden müssen und man sich in einen neuen, komplizierteren Ablauf des Synchronisierens einarbeiten muss...Meinung: Gerade diejenigen, die im Haushalt schon 3 iDevices haben, könnten doch durchaus auch mal Gefallen am z.B. Kindle Fire finden.
Letztlich ist das iPad mini doch auch nichts anderes als iPod Touch, iPhone oder das "große" iPad. Mir geht's mittlerweise nach mehreren iPhones und in Kombi mit Mac, iPad und iPod so, dass ein "Zuviel" an iOS sich auch irgendwie abnutzt...
Ganz subjektiv: Ich finde es eher spannend, nach Jahren der iOS-only-Nutzung mal zu entdecken, was das neueste Android-Tablet gepaart mit einem guten Konzept von Amazon so alles kann.
Viel spannender als das nächste iOS-Gerät, dass ich auspacke, kurz mit meinen Cloud-Daten füttere und dann schon in- und auswendig kenne, und es dann auf den Tisch neben iPhone, iPod und die appleTV-Fernbedienung lege.![]()
@Moriarty:
Bisher merke ich nicht, wie mich ein Androide neben iPhone und MBP einschränkt oder behindert.
Es wird niemals ein iPad Mini kommen, hat das nicht Apple selber noch vor einem Jahr gesagt?
Bevor sie das zu offensichtlich machen und irgendwann "zugeben" müssten, integriert Apple da eine Laufbandapp, nur um sagen zu können: "Wir sind die ersten, die derartiges anbieten."Nun ja, Steve Jobs ist tot und was interessiert da schon gross das Geschwätz von gestern. Bemerkenswert finde ich, dass damit Apple endgültig vom Innovator zum Follower verkommen wäre.
Der MacPro ist doch nur was für Nerds. Der "normale" Apple-User braucht sowas nicht.
Selten so einen Schwachsinn gehört, sorry. Bin Musiker und brauche sehr viel Rechenleistung. Und das nächste Apple-Gerät wäre für mich ganz sicher ein neuer Pro. Aber es ist leicht, Interessen, die man nicht teilt, einfach abzustempeln. Dass Du damit Leute beleidigst, die das zum Arbeiten brauchen ist Dir bewusst?!
Edit: Ich sehe gerade, wir hatten schon das Vergnügen...Ähnliches Thema. Gut, dann begrabe ich das, in weiser Einsicht, Menschen nicht ändern zu können. (Habe die Ignorierliste noch nicht eingeweiht...)
"Man legt sich das Zeug zu, weil man es braucht" - DAS ist FALSCH.
Niemand kann mir verzählen, dass er ein iPad wirklich braucht. ...
Selten so einen Schwachsinn gehört, sorry. Bin Musiker und brauche sehr viel Rechenleistung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.