Lol. Ja, ich schäme mich dafür das da wieder der 13 Jährige Dumdödel rauskommt aber das hat mich durchaus amüsiert ^^[..] SE XPERIA [..]
Ein iPod (der klassische) ist ein mp3-Player.
Mehr nicht.
Nun meine ernsthafte Frage, gibt es irgendwas aus dem Hause Samsung was "wegweisend" war wo diese Firma "vorreiter" war, mir persl. fällt da nichts ein* Es können auch gerne Flops genannt werden denn Sonys Memorystick brauch kein Mensch
lg.
Könnte Apple eigentlich Samsung aufkaufen und den Laden von heute auf morgen schließen?
vielleicht will Apple auch ein Zubrot ohne Aufwand erreichen.
Die Aussage ist völliger Quatsch.
Apple sieht sein Patent verletzt, ergo MÜSSEN sie Arbeit (und wie ich kenne steckt Apple nicht nur ein wenig sondern richtig viel Arbeit in sowas) investiert haben eben weil es ein Patent ist.
Und das widerrum heißt das sie Geld für diese Arbeit haben wollen weil sonst jeder Hans & Franz kommen kann und quasi dann ohne Aufwand ein Teil oder ein Stück Software verbauen. Also hat in dem Fall Samsung weniger Arbeit.
Ein völlig legitimer Schritt von Apple, genauso wie von Samsung wenn Apple etwas unbezahlt verbaut.
Das geht da "oben" um Beträge mit mehreren Nullen dahinter, da muss man so penibel sein.
Mal zusammen arbeiten von beiden Unternehmen könnte wunder bewirken.
Bevor google und Apple ein gemeinsames OS schreiben regnet es gelbe Eichhörnchen vom Himmel.
Und Windows 8 als Hybridsystem ist ja schön und gut, aber was nützt es, wenn es auf beiden Ebenen nicht wirklich taugt?
Nun, zuverlässig ist auch ein System, das regelmäßig versagt - und man spart sich die Fehlersuche auf zwei Plattformen.
Ist doch nett
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.