ZeeDoa
Macoun
- Registriert
- 22.10.13
- Beiträge
- 116
Filme mit in den Urlaub schleppen? Au weia...... Naja, jeder Jeck ist anders.
Dann warst du wohl noch nie wo, wo es viel regnet, oder in einem Resort in einem Urlaubsgebiet wo nachts nicht viel los ist und es außerhalb des Resorts gefährlich ist für Touristen, oder bist noch nie im Urlaub krank geworden...
Gibt viele Beispiele. Du schließt von dir immer auf andere. Es muss aber nicht jeder so ein griesgrämiger, unzufriedener Mensch sein. Gibt's kein Angebot sind die anderen dumm, gibt's ein Angebot ist es nicht nachhaltig genug, würde der Preis angehoben werden und man dürfte die Filme behalten würde es dir zu teuer sein etc. Manchen kann man es nicht Recht machen. Das ist so eine Eigenart der Deutschen, man verschwendet lieber seine Zeit damit sich über etwas aufzuregen statt sich an dem zu erfreuen was man hat.
Maßloser Medienkonsum, ja genau wir Netflix Abonennten verschwenden die Filme, bald gibt's keine mehr. Während Leute ohne guter Internetanbindung leer ausgehen. Richten wir doch einen Spendenfond ein oder eine Tafel für Internet. Wenn jeder ein bisschen Internet spendet dann können wir viel bewirken.