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Servus,
ich wollte euch mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit Apples Kulanz gemacht habt.
Ich musste soeben feststellen, dass diese dort leider nicht sonderlich groß geschrieben wird.
Das stellte sich wie folgt raus;
und zwar wollte ich mein MBP und das Cinema gerne mit dem Protection Plan versichern.
Das Book hab ich am 31. August und das Cinema am 10 September gekauft, daher geht es laut Internetseite nicht, dass man das Cinema über das Book mit dem Protection Plan versichern kann, dies muss am gleichen Tag gekauft worden sein.
Aber da dacht ich mir, das geht doch bestimmt, also schnell mal eben anrufen.
Zuerst mal die (kostenpflichtige) Hotline gewählt (obwohl doch immer von 90 Tagen kostenfreiem Telefonsupport geredet wird) und 10 minuten in der Warteschlange gewartet.
Aber das ist ja nicht so schlimm, ich habe nichts anderes erwartet. Zumindest die Musik war zu meinem Erstaunen erstklassig!
Meine Frage bezüglich des Liedes, was im Moment der Annahme durch den Mitarbeiter lief, konnte mir dieser aber leider nicht beantworten
.
Nunja, weiter im Text, auch der freundliche Herr am Telefon teilte mir dann mit, dass eine Versicherung des Cinemas über das Book aufgrund des nicht identischen Kaufdatums, nicht möglich sei.
Auch meine Nachfrage, ob man da nicht irgendwas machen könnte, musste er leider dementieren.
Davon bin ich natürlich nicht sonderlich angetan. Da hämmert man mal eben weit über 4000€ für Hardware raus und die stellen sich wegen lächerlichen 10 Tagen kann!
Das kanns ja wohl echt nicht sein.
Ist Apple immer so unkulant seinen Kunden gegenüber? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
ich wollte euch mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit Apples Kulanz gemacht habt.
Ich musste soeben feststellen, dass diese dort leider nicht sonderlich groß geschrieben wird.
Das stellte sich wie folgt raus;
und zwar wollte ich mein MBP und das Cinema gerne mit dem Protection Plan versichern.
Das Book hab ich am 31. August und das Cinema am 10 September gekauft, daher geht es laut Internetseite nicht, dass man das Cinema über das Book mit dem Protection Plan versichern kann, dies muss am gleichen Tag gekauft worden sein.
Aber da dacht ich mir, das geht doch bestimmt, also schnell mal eben anrufen.
Zuerst mal die (kostenpflichtige) Hotline gewählt (obwohl doch immer von 90 Tagen kostenfreiem Telefonsupport geredet wird) und 10 minuten in der Warteschlange gewartet.
Aber das ist ja nicht so schlimm, ich habe nichts anderes erwartet. Zumindest die Musik war zu meinem Erstaunen erstklassig!
Meine Frage bezüglich des Liedes, was im Moment der Annahme durch den Mitarbeiter lief, konnte mir dieser aber leider nicht beantworten

Nunja, weiter im Text, auch der freundliche Herr am Telefon teilte mir dann mit, dass eine Versicherung des Cinemas über das Book aufgrund des nicht identischen Kaufdatums, nicht möglich sei.
Auch meine Nachfrage, ob man da nicht irgendwas machen könnte, musste er leider dementieren.
Davon bin ich natürlich nicht sonderlich angetan. Da hämmert man mal eben weit über 4000€ für Hardware raus und die stellen sich wegen lächerlichen 10 Tagen kann!
Das kanns ja wohl echt nicht sein.
Ist Apple immer so unkulant seinen Kunden gegenüber? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?