Expedia
Stina Lohmann
Es ist mir längst zu doof Quellen raus zu suchen.
Süss. Unqualifiziert, aber süss.
Es ist mir längst zu doof Quellen raus zu suchen.
NB: Dein Nick tönt arg nach monetären Interessen. Bist Du von Modern Mind Marketing (oder etwas adäquatem) und vetrittst aktuell skandinavische Stockhersteller? So nach dem Motto: "Wer die Realität über den Unsinn von Nordic Walking Stöcken anspricht wird lächerlich gemacht?
Nordic Walking ist lächerlich.
Dein letzter Satz aus #39 scheint Dir jedenfalls vollkommen schnuppe zu sein.
Du hast es erfasst. Ich komme vom internationalen Komitee der "Modern Mind Marketing Nordic Walking Lobbyisten". Ich unterwander das Forum hier bei Apfeltalk schon seit Jahren, nur um scheinheilig meine imperialistischen Stock Absatzziele bei den Apple Konsumenten durchsetzen zu können. Du hast mich erwischt.
...
Als Notfallhandy nehme ich beim laufen, ein kleines billiges Samsung Handy mit, sollte ich in einer einsamen Gegend unterwegs sein.[emoji41]Das iPhone nehme ich, entgegen vorheriger Idee, dennoch immer am Arm mit. Allein schon der Erreichbarkeit wegen, sollte mal was sein.
Welchen Vorteil bringt es, beide gleichzeitig laufen zu lassen (wenn ich eh das iPhone mit nehme)?
Augenscheinlich für mich nur, dass in der Aktivitätsapp auch der Lauf erscheint? Und die Herzfrequenzmessung? Sonst Nichts, oder?
Mache ich auch so, beim Rad gleichzeitig die Workout und Strava App, beim laufen ohne iPhone nur die Watch, nach der Kalibrierung sehr genau in der Streckenmessung.[emoji41]Zwei Trainingsprogramme gleichzeitig laufen zu lassen ist in meinen Augen nur dann sinnvoll wenn man das iPhone mitnimmt und unbedingt den GPS Track z.B. im Strava haben möchte. Ich sehe als Läufer aber null Sinn darin nachvollziehen zu können wo ich hergelaufen bin.
Ich glaube, wenn ich mit einer Apple Watch zum Training oder Wettkampf erscheinen würde, wäre der Spaß groß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.