Blutzucker ist noch weit, weit weg ,... Das werden wir nicht sehen.
Ich werd da dieser Tage noch was Eigenes dazu machen - als Betroffener - und wie das so mit "modernen Implantaten" und iOS und Co ist
Könntest du dir vorstellen, dass Apple da in Zukunft Kooperationen eingehen könnte? Ala 3rd party sensorik integration in die AppleWatch / iPhone als permanent display, tracking und warning device. Bei den Hoergeraeten funktioniert das ja ähnlich. Der Gedanke kam mir letztens, da ich an ein entsprechendes eigenes Produkt von Apple, zumindest in naher Zukunft, nicht sehe.
Es war geleakt, s.z.B. https://www.macrumors.com/2018/09/10/kuo-september-2018-predictions/
Sehr schön. Habe seit ca. 3 Jahren einen NFC-Chip in der Hand. Als nächstes soll der Vivokey-Chip in die andere Hand, leider nur mit Android zu nutzen. Aber hier soll auch wohl was mit iOS13 passieren sagte man mir.Blutzucker ist noch weit, weit weg ,... Das werden wir nicht sehen.
Ich werd da dieser Tage noch was Eigenes dazu machen - als Betroffener - und wie das so mit "modernen Implantaten" und iOS und Co ist
Wobei der Leak aber nur 1-2 Tage vor der Präsentation auftauchte...
Denke nicht, dass Apple so eine Funktion hätte geheim halten können. Dafür benötigt man neue spezielle Sensorik, das fällt auf.Die Geschichte mit dem Blutzucker messen wird wohl erstmal nicht kommen, oder?
Blutzucker ist noch weit, weit weg ,... Das werden wir nicht sehen.
Ganz sinnlos ist das nicht, je nachdem wofür man ihn verwenden möchte. Ich habe mir den hauptsächlich zum Öffnen meiner Haustür einsetzen lassen.
Schade.
Habe beim Sport häufig mal Unterzucker.
Da fände ich es schon toll wenn die Uhr mich rechtzeitig erinnern würde, mir mal ein Snickers reinzuhauen bevor ich den kalten Schweiß auf der Stirn habe.
Diabetiker oder "nur so"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.