Hallo, das wird über den Apple App Store vertrieben und nach deren Regeln (ist allerdings zunehmend umstritten, zu Recht wie ich finde) müssen die Abos über den AppStore geschlossen werden. Demzufolge finden sich die Abo-Preise als "In-App-Käufe" dort. Für 3 Monate finde ich 8,99 Euro, für 1 Jahr 17,99.Und wo finde ich auf der Webseite von bergfex die Abo-Preise?
Komoot wäre das Nonplusultra, aber die Navigation im Gestrüpp ist... naja... wenig hilfreich.
Ich nutze zum Rad fahren und Wandern tatsächlich sehr gerne komoot. Habe ich mal Kartenfehler gefunden , habe ich die auch gefixed, da es auf OpenstreenMap basiert.Komoot wäre das Nonplusultra, aber die Navigation im Gestrüpp ist... naja... wenig hilfreich. Das setzt halt auch ein gut kartographiertes und in Datenlayer übertragenes Wegenetz voraus.
Bei den In-App Käufen zeigt mir bergfex an, dass es 17,99€ im Jahr will. Deine 5€ wären tatsächlich sehr günstig.Ich zahle im Jahr 4,99€ pro Jahr und das ist diese App für mich absolut Wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.