Apple Watch Ultra 3 erst 2025 ?

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.368
Aber das iPhone X kam auch ein Jahr nach dem 7er gleichzeitig mit dem 8er.
So richtig sinnvoll war das auch nicht nummeriert
gut , da war das X ja quasi auch n großer generationswechsel (8er mit Homebutton, X ohne). von dem her hatte das damals schon Sinn gemacht
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.368
Ja aber in der Nummerierung nicht so richtig :D
Wo ist das 9er?
9 ist doch ne Unglückszahl in Japan,... :D

ne, ernst, ich denke das X anstatt 10 sollte da eher den "Technologiewechsel" zeigen. Deswegen hat man die 9 ausgelassen
 

Mitglied 241048

Gast
Das iPhone X war quasi eine Hommage an das 10-jährige Jubiläum des iPhones. Und dieses Jahr feiern wir das 10-Jährige der Apple Watch. Wenn also eine Apple Watch X kommen sollte, dann nur dieses Jahr. Ansonsten wird sie wohl einfach Apple Watch Series 10 heißen.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.837
Das iPhone X war quasi eine Hommage an das 10-jährige Jubiläum des iPhones. Und dieses Jahr feiern wir das 10-Jährige der Apple Watch. Wenn also eine Apple Watch X kommen sollte, dann nur dieses Jahr. Ansonsten wird sie wohl einfach Apple Watch Series 10 heißen.
Ich finde ja immer noch das wir erst nächstes Jahr das 10 Jährige der Apple Watch feiern.
Zumindest als Nutzer kann ich erst nächstes Jahr sagen das ich 10 Jahre eine Apple Watch habe.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.479
Und dieses Jahr feiern wir das 10-Jährige der Apple Watch. Wenn also eine Apple Watch X kommen sollte, dann nur dieses Jahr.

2025 geht auch als 10 jähriges Jubiläum durch, weil das Release-Date der ersten Watch 2015 war.

Es gibt ja durchaus Hinweise recht guter Quellen, dass ein größeres Update in Zukunft kommen wird. Aber eben nicht ob es wirklich schon dieses Jahr kommt oder doch nächstes. Und wie gesagt, ich finde es eigenartig, dass man eben nichts aus der Supply Chain hört. Das war bei der Ultra ganz anders. Da gab es schon früh viele Hinweise aus guten Quellen.
 

Mitglied 241048

Gast
Ich finde ja immer noch das wir erst nächstes Jahr das 10 Jährige der Apple Watch feiern.

Okay, verkauft wurde die Series 0 erstmalig in 2015. Vorgestellt wurde sie 2014. Da kann man sich jetzt streiten. Beim ersten iPhone ist es einfacher, da Vorstellung und Verkauf in 2007 stattfanden. Vielleicht wartet Apple ja mit der Series X dann doch noch bis April 2025.
 

Mitglied 241048

Gast
Für mich persönlich begann die Apple-Watch-Ära mit der Series 2, da die Series 0 noch keinen GPS-Sensor verbaut hatte, was für mich schon damals ein Muss für Sport war.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.837
Für mich persönlich begann die Apple-Watch-Ära mit der Series 2, da die Series 0 noch keinen GPS-Sensor verbaut hatte, was für mich schon damals ein Muss für Sport war.
Mir eigentlich egal ich habe eh immer mein iPhone dabei egal wohin ich gehe.
 

Mitglied 241048

Gast
Mir eigentlich egal ich habe eh immer mein iPhone dabei egal wohin ich gehe.

Nee, das lasse ich bewusst sehr gerne mal zuhause liegen. Insbesondere beim Sport. Deswegen hätte ich ja auch gerne die Möglichkeit, die Apple Watch direkt mit der Freisprecheinrichtung meines Autos zu verbinden. Oder noch besser: CarPlay per Apple Watch.