• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch Ultra 2 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

MehHay

Ingrid Marie
Gibt es das denn für die Ultra? Bei meiner AW Series 9 hatte ich dieses. War schon sehr klobig dadurch.

Also... Klobiger als die Ultra :D

Ducatisti

Lambertine
  • Like
Reaktionen: MehHay

Umaroth

Erdapfel
Halli Hallo,

bin seit einiger Zeit stiller Mitleser gewesen... Habe schon viele Infos erhalten, die mir weiterhelfen konnten bei Probleme mit den Apfelgeräten :D (Was? die gibt es) ^^. Ich habe mir Anfang des Monats die Apple Watch Ultra 2 in schwarz gekauft. Leider war zu dem Zeitpunkt das Milaneseband dazu nicht Verfügbar. Ich fand diese Bänder schon immer toll. Jetzt habe ich mich mal ein wenig mit Bändern für die AWU2 beschäftigt und Menge ist ja gewaltig. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr qualitativ gute Milanesearmbänder empfehlen könnt. über kurz oder lange werde ich mir das originale holen, das ist mir gerade aber einfach zu teuer!

Lg Umaroth!