Heute kam das rote Sportarmband an. Sieht an der Space Grey in 38mm sehr gut aus. Im Vergleich zum schwarzen Band sticht das jetzt natürlich richtig knallig durch...
Heute zum Test auch mal im Büro. Mal sehen, ob das mein neues Alltagsband wird.
Das kenne ich [emoji2]Foto? Also ich finde das rote Sportarmband auch interessant. Mit der Edelstahlvariante zusammen kann ich mir das auch gut vorstellen. Ok ich bin ganz offiziell "Band süchtig"![]()
Sitzt sie so nicht etwas zu eng und zu weit "unten"?
Eine Uhr rutscht halt ein Stück hoch und Stück runter, je nachdem wie halt der Arm Grade ist.Die von kindertage sitzt viel zu nah am Handgelenk, gruselig. Sieht so aus wie bei all denen die ohne Uhr aufgewachsen sind. Eine Uhr trägt man weiter oben am Arm.
Das kann sein@kindertage @m4d-maNu nein sitz genau perfekt, täuscht vielleicht weil ich sie etwas hoch gezogen habe vor dem Foto.![]()
Wenn ich jetzt als Maßstab für eine ordentliche Uhr eine ROLEX nehme, dann wüsste ich nicht, wie man diese Uhr oben m Arm trägt. Eine Sportuhr rutscht doch immer zum Handgelenk runter. Ausser bei Kampftauchern der Marine.Die von kindertage sitzt viel zu nah am Handgelenk, gruselig. Sieht so aus wie bei all denen die ohne Uhr aufgewachsen sind. Eine Uhr trägt man weiter oben am Arm.
Wenn ich jetzt als Maßstab für eine ordentliche Uhr eine ROLEX nehme, dann wüsste ich nicht, wie man diese Uhr oben m Arm trägt. Eine Sportuhr rutscht doch immer zum Handgelenk runter. Ausser bei Kampftauchern der Marine.
Foto? Also ich finde das rote Sportarmband auch interessant. Mit der Edelstahlvariante zusammen kann ich mir das auch gut vorstellen. Ok ich bin ganz offiziell "Band süchtig"![]()
Das mit den Bild hat geklappt, das Space Gray mit den Rot hat einen Coolen Kontrast. Muss wohl Apple einen Besuch abstatten, weiß nur nicht ob das heute eine so gute Idee ist.Hoffe, dass mit dem Bild hat geklappt. Zum blauen Hemd nicht ganz optimal, aber trotzdem gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.