Kommt auf jeden fall günstiger als die Hermès Edition.
Ab 1300€ (inklusive Uhr natürlich)
Die Adapter habe ich schon bestellt, Ende August/Anfang September. Leider kann es noch bis Ende September dauern bis sie bei mir angekommen sind.20 für die Adapter
Ist ein guter Preis, gibst das auch in anderen Farben?Rund 35 fürs Armband
Kann ja mal die Tage ein paar Fotos zeigen wie meine AW den Bändern so aussieht![]()
Ist ein guter Preis, gibst das auch in anderen Farben?
Die Adapter habe ich schon bestellt, Ende August/Anfang September. Leider kann es noch bis Ende September dauern bis sie bei mir angekommen sind.
Um den OKCS Adapter, so das man Theoretisch jedes Uhren Armband verwenden könnte.Um welche Adapter genau geht es?
Einfach alle mal den Startpost melden und darum bitten das es zusammen gefügt wird ^^Ich bin auch dafür die beiden Threads zusammen zu legen!![]()
Das ist aber nicht das Cuff sondern das Double Tab@Riversong Eine qualitativ hochwertige Variante gäbe es da schon.
https://www.lucrin.de/uhren-schmuck/uhrenarmbander/apple-watch/doppel-armband-apple-38.htm
Hallo zusammen,
habe ebenfalls beim besagten ebayer ein Gliederarmband in Schwarz bestellt und gestern erhalten.
Wie bereits schon erwähnt ist es doch recht starr, wobei ich keinen direkten Vergleich zum Original habe.
Die Schließe finde ich okay. Muss allerdings an einer Stelle etwas fester drücken sonst schließt eine Hälfte der Schließe nur an einem Punkt und nicht an beiden. Die Anschläge sind super. Sind zwar beim ersten Einsetzen recht schwer reinzudrücken in die Watch aber passen bei mir in der Breite 1a. Steht nichts über und fehlt.
Farblich passt es meiner Meinung nach recht gut zur Sport SG. Man sieht aber dennoch Farbunterschiede. Auch sieht man zwischen den einzelnen Gliedern das Silber der Verbindungselemente. Wobei ich finde das dies im Alltag nicht auffällt, bzw einen netten Kontrast ergibt. Das kürzen der Glieder geht mit etwas übung auch recht gut von statten.Federstifte mit dem beigelegten Werkzeug runterdrücken und Glied entnehmen.
Negative Aspekte für mich: Lässt sich nicht stufenlos anpassen wie das Leather Loop (war mir aber klar) und ziept ordentlich an der vorhandenen Behaarung am Handgelenk.
Fotos siehe Anhang.
Das ist aber nicht das Cuff sondern das Double Tab
Wird von Tag zu Tag besser. Das ziepen an den Haaren ist weg. Evtl. schon alle störenden ausgerupftund immer noch zufrieden ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.