Könnte sein, wirklich vergleichen könnte man es nur wenn das Original neben den Fake liegt.Wobei mir das Stein von apple dunkler scheint als das Khaki. Oder täusche ich mich da?
Gute Wahl
Ich sehe auf den Bildern keinen Unterschied.Das Original ist wesentlich feiner und gleichmässiger gewebt.
Wenn ich mich recht erinnere hast du das Leather Loop in Khaki bestellt. Ich habe das Blaue bestellt am Freitag den 4.9 und via Paypal gleich bezahlt. Am Montag den 7.9 kann dann die Versandbestätigung und am Freitag den 11.9, ist es bei mir angekommen.Wie lange hat der Versand bei besagtem eBay Onkel gedauert? Samstag Mittag bezahlt und noch keine Versandbestätigung bekommen.
Ich hoffe deins ist schwarz und nicht wie bei mir silber!
Ich sehe auf den Bildern keinen Unterschied.
Wenn das Armband da ist und ich die möglichkeit habe werde ich es mit einem Originalen Armband mal vergleichen.
Ich sehe auf den Bildern keinen Unterschied.
Wenn das Armband da ist und ich die möglichkeit habe werde ich es mit einem Originalen Armband mal vergleichen.
Hast du jetzt nun ein Schwarzes Fake bestellt oder ein Schwarzes Original?Ich konnte es jetzt nicht lassen nach dem @m4d-maNu den Leather Loop vergleich gepostet hat auch davon nochmal eins in Schwarz zu bestellenSoll diese Woche noch ankommen. Ich bin gespannt. Habe bis jetzt noch kein Originales in der Hand gehabt.
@method hat auch ein Original Bild gepostet von seinem Armband auch das Unterscheidet sich meiner Meinung nach in keiner weise von dem Originalen Milanaise Armband.Bilder sind doch von ihm hier im Thread gepostet worden. Darauf sieht es jedenfalls billig aus. Produktfotos von chinesischen ebay Händlern nehme ich persönlich nicht als Referenz![]()
Ein Schwarzes Fake bei Ebay.Hast du jetzt nun ein Schwarzes Fake bestellt oder ein Schwarzes Original?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.