saw
Königlicher Kurzstiel
Wenn Du es so eingibst, sollten einige angezeigt werden, von Original bis zu China Bergregionswahreich finde bei ebay keine Leder Loop Armbänder mehr
Wenn Du es so eingibst, sollten einige angezeigt werden, von Original bis zu China Bergregionswahreich finde bei ebay keine Leder Loop Armbänder mehr
Ich habe mir nun ein Lederarmband bestellt welches soweit wirklich schön aussieht, allerdings stört michder Punkt, dass der Übergang des Armbands zum gehäuse meiner spacegrauen Apple Watch in silber ist. Das sieht meiner Meinung nach in echt halt nicht so schön aus. Aber es gibt diese Verbindungsstücke doch sicher auch in spacegrau oder zumindest schwarz irgendwo einzeln zu kaufen.
Dass es schwierig ist, ist klar aber vielleicht hat ja jemand eine konkrete Empfehlung.
Letztes mal hattest du nach einem Geheimtipp gefragt...
Es geht doch um grundverschiedene Dinge. Beim ersten Mal wollte ich einen Tipp für ein konkretes Armband, das habe ich nun. Daher geht es mir jetzt nur noch um dieses Adapterstück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.