Die Stelle müsste Silber sein.
Das meint er.
Edit: Ich habe mal ein Bild von meiner Watch gemacht.
Der Geruch ist sicherlich nicht das schlimmste sondern die Stoffe die dort drin sind und die du jetzt über deine Haut aufnimmst.Gesund ist der Geruch sicher nicht.
Ich wollte es nur sagen falls andere Nutzer es sich überlegen.Dann hoffe ich mal das ich nicht innerhalb der nächsten 24 Monate sterbe.
Trinkst du auch aus Plastikflaschen? Würd ich sein lassen. Stoffe des Plastiks gehen in das Getränk über.
http://www.fitforfun.de/abnehmen/ge...faehrlich-sind-plastikflaschen_aid_11235.html
Mutter Theresa.![]()
Es war nicht böse gemeintOkay, dann hab ich etwas empfindlich reagiert. :rolleyes:
Ich benutze auch Armbändern von Drittherstellern. Habe auch ein Lederloop von ebay das riecht allerdings gar nichtBei den Lederarmbändern bin ich aber nicht so zimperlich. Tag gelüftet, mit Lederpflege behandelt und nun ist es wie eins hier aus dem Laden.![]()
Dazu habe ich noch 3 verschiedene Lederarmbänder, welche ebenfalls pro Stück nur 15€ gekostet haben. Diese mussten nach Empfang allerdings einen Tag auf dem Balkon lüften. Gesund ist der Geruch sicher nicht. Ausschlag habe ich aber noch nicht bekommen.
Und ein zusätzliches Sportarmband für 2€ habe ich.
Ich finde die Nylon Bänder toll aber ich glaube das die nicht so langlebig sind![]()
Das sieht wirklich klasse aus!Ich hab mir auch ein Gliederarmband von einem Drittanbieter bestellt, der das über das große Versandhaus mit dem A vertreibt. Für knapp 60 Euro eine super Investition! Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut und die Links lassen sich auch einzeln werkzeuglos entfernen, eben wie bei der Originalvorlage. Ah und ganz wichtig: Die Abstände stimmen echt gut!
![]()
Das fände ich auch interessant. Hat einer von Euch ein solches Gliederarmband schon mal irgendwo in matt silber gesichtet? Das würde zur Apple Watch aus Aluminium sicherlich top aussehen.Das sieht wirklich klasse aus!
Mich würde nur interessieren, wie es mit der Sport aussieht. Denke, dass es da nicht so gut kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.