Moin in die Runde.
Habe mich gerade hier neu angemeldet.
Ich besitze die Watch Sport seit Oktober. Mittlerweile habe ich diverse Sportbänder.
Das Milanese allerdings, gefallt mir persönlich am besten. Es macht auch an der Sport einen sehr guten Eindruck!
Nee, im Apple Store wird das auch so genutzt. Letztlich aber auch Geschmacksache.Ich meine du trägst das Band falsch herum.
Wobei das vielleicht heißen sollte anders als das Original.
Nee, im Apple Store wird das auch so genutzt. Letztlich aber auch Geschmacksache.
Ist dass das schwarze Nylon Band? Überlege mir auch das zuzulegen für meine Sport. Hab momentan ein Jetech Leder Schleifen Band.
Ich hab auch schon beides gehabt. Edelstahl ist deutlich wertiger und es mir wert.![]()
Ich würde dennoch beide gleich tragen.Du hast recht - mea culpa.
Ich hatte sie bisher immer wie das Leather Loop getragen. Aus Gewohnheit. Aber das Milanaise wird tatsächlich anders ausgestellt.
Hat jemand das Milanaise Loop und verwendet es regelmäßig beim Sport?
Ist das überhaupt möglich?
sind die original oder 3rd party?Hab ich. Aber ich Wechsel dann immer auf das Sportband. Das ist imho angenehmer beim Sport zu tragen.
Außerdem verstellt sich das Milanaise trotz des Magneten schon mal. Das will ich beim Sport aber nicht.
So sah die Sport mit den diversen Bändern aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße Gunn
sind die original oder 3rd party?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.