bandit1976
deaktivierter Benutzer
Ich habe die 42er in Stahl mit Milanaiseband bestellt. Soll 22.06 bis 29.06 geliefert werden. Ich such aber noch ein Band zum Wechsel. Die Technik der Armbandbefestigung finde ich faszinierend. Das will ich nutzen.Welche Uhr hast du denn?
Hallo zusammen,
hat jemand schon ein Edelstahlarmband von Arktis erhalten? Dort würden mich mal Bilder interessieren.
Auch ich habe die Sport bestellt und Suche noch ein Edelstahl/Alu Armband. Vielleicht auch noch eins aus Leder
Hallo zusammen,
hat jemand schon ein Edelstahlarmband von Arktis erhalten? Dort würden mich mal Bilder interessieren.
Auch ich habe die Sport bestellt und Suche noch ein Edelstahl/Alu Armband. Vielleicht auch noch eins aus Leder
Leider nicht für die Alu-Uhren. Für die scheint das Loop-Armband wirklich die derzeit einzige Alternative zu den Sport-Bändern zu sein. Ich habe mir ein Hirsch-Kautschuck Armband bestellt und werde einen HOCO-Edelstahl-Adapter nutzen, den ich mattiert habe.Arktis hat seit Heute die Adapter für beliebige Armbänder auch in Space Gray, ob die Farbe passend und die Qualität annehmbar ist, bleibt abzuwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.