Kann ich nichts zu sagen. Aber mich irritiert schon, dass bereits auf den Fotos dort die Bänder nicht passen.Jemand schon mal Erfahrungen mit der Seite bzw. Anbieter gemacht?
http://www.amazon.de/Uhrenarmband-M...441730108&sr=8-2&keywords=apple+watch+armband
Bitte mehr Fotos und Details!
Ich bin echt am überlegen mir auch noch so ein fake Armband in silber zu bestellen.
Bin mir nur unsicher da einer ziemlich zufrieden ist und der Andere von einer Katastrophe berichtet.
Das Edelstahlband auf der Abbildung von LeoBerlin ist top, hier hat auch noch niemand etwas anderes behauptet. An dier SportWatch würde ich es aber eher in schwarz nehmen.
Was ist eine SG Sport?SG Sport
Schaut echt auch gut aus, ich wird wohl mir dann doch noch so ein Metallband holen. Der Händler war der gleiche wie bei @LeoBerlin und der schon mal hier genannt wurde oder?Anhang anzeigen 126612
Eben kam die Post und brachte mein Gliederarmband [emoji3] vor gestern bestellt heute da. Eigentlich war die Lieferung erst für Freitag oder Samstag angekündigt!
Jetzt mal schauen wie es sich an die Uhr bringen lässt.
Was ist eine SG Sport?
Dem Bildern entnehme ich das du eine Apple Watch Sport hast, also eher dann noch AW Sport oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.