Franziska
Zabergäurenette
Die neuen Nike Sport Loops sind echt schön. Da gefallen mir gleich 3 Stück.
Wissenschaftlich durch Teilchenanalyse nicht. Aber es ist so.
So ein bisschen ist es ja ein Kampf gegen Windmühlen beim Thema Blue*tein.
Das, was Du da hast, ist wohl das hier, mit schönerer Verpackung:
Silikon Sport band für Apple Watch Ultra Band Gehäuse Armband 40mm 41mm 42mm 49mm 44mm 45mm Gummi Correa iwatch Serie 8 7 3 5 6 4 - AliExpress 1511
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com
Das ist doch ok? Dann musst du nicht nochmal Geld ausgeben um deinen Fehler auszubügeln.Weil ich dann die komplette Watch umtauschen müsste.
Die Uhr ist definitiv zu gross für dein Handgelenk. 45mm würde da besser aussehen, wenn nicht sogar die 41mm.Hier noch mal die Bilder vom Alpine Loop Olive forengerecht verkleinert:
Die ist nicht zu gross. Auf Bildern sieht das meistens viel extremer aus als es ist.Das ist doch ok? Dann musst du nicht nochmal Geld ausgeben um deinen Fehler auszubügeln.
Die Uhr ist definitiv zu gross für dein Handgelenk. 45mm würde da besser aussehen, wenn nicht sogar die 41mm.
Für mich ja. finde das sehr gelungen.die originalen Bändet sind immer besser, aber auch nicht alles. Habe die Ultra seit Release mit dem orangene Alpine. Inzwischen hat sich das Band ganz schön verfärbt, speziell an den Seiten und sieht nicht mehr wirklich hübsch aus. Bei weiß ist das sicher noch schlimmer.
Schließen die Konrektoren bündig? Auf Amazon gibt es gegenteilige Bilder.
Ich habe meine Bänder von meiner Frau waschen lassen. In einem BH Säckel bei 30-40 Grad nur mit etwas Waschmittel ohne Weichspüler. Danach sehen die aus wie Neu.die originalen Bändet sind immer besser, aber auch nicht alles. Habe die Ultra seit Release mit dem orangene Alpine. Inzwischen hat sich das Band ganz schön verfärbt, speziell an den Seiten und sieht nicht mehr wirklich hübsch aus. Bei weiß ist das sicher noch schlimmer.
Schließen die Konrektoren bündig? Auf Amazon gibt es gegenteilige Bilder.
Je nach Perspektive stimmt das, wenn man von oben fotografiert.Die ist nicht zu gross. Auf Bildern sieht das meistens viel extremer aus als es ist.
Die Uhr ist definitiv zu gross für dein Handgelenk. 45mm würde da besser aussehen, wenn nicht sogar die 41mm.
Die ist nicht zu gross. Auf Bildern sieht das meistens viel extremer aus als es ist.
Je nach Perspektive stimmt das, wenn man von oben fotografiert.
Aber an einigen Bildern, hier von der Seite, sieht man, das es nicht passt. Zu groß. Aber jeder wie er es mag.
Ich habe meine Bänder von meiner Frau waschen lassen. In einem BH Säckel bei 30-40 Grad nur mit etwas Waschmittel ohne Weichspüler. Danach sehen die aus wie Neu.
Auf was genau bezieht sich deine Antwort in dem von dir zitiertem Beitrag?Für mich ja. finde das sehr gelungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.