Genau das würde mich auch interessieren. Vielleicht hat jemand ein Foto?Und wie sieht es mit den verbreiterung zum Connector hin aus?
ich habe bisher nie einen Nachbau gesehen, der so lang ausläuft, bis es breit wurde, wie das Original.
finde, das sieht immer schlecht aus bei den Nachbauten.
Das ist das Gliederarmband von Apple in Silber.Welches Armband ist das
ich habe bisher nie einen Nachbau gesehen, der so lang ausläuft, bis es breit wurde, wie das Original.
Folgender Hersteller wirbt damit. Hab bestellt, kommt wohl am Montag/Dienstag dann…
WolfBand Solo Loop Pro 38/40/41 mm
100 % recycelten Materialien Dehnbar und ohne Verschluss Geflochten bis in die Connectoren Connectoren aus Aluminium Hier gehts zu den Bändern für die "große" Apple Watch. (42/44/45/49mm)wolfprotect.de
Das Band ist nicht schlecht hab auch eins von denen. Aber die Aufnahme zur Apple Watch sieht trotzdem nicht so schön aus wie beim Original.
Bin leider gerade im Urlaub könnte erst ab Donnerstag welche nachreichen.
Und genau da sieht man wieder, wie bei allen nachgemachten, dass es unschön aussieht, wie das Band sich zum Connector verbreitert.
Wie gesagt, ich habe noch kein einziges Nachgemachtew gesehen, welches es so elegant löst wie die Originalbänder.
Hab heute mein geflochtenes von Wolfband bekommen und bin zufrieden. Der Anschluss ist aber anders wie auf der Website angezeigt. Dort sieht es so aus wie bei @SVAffalter90, in echt geht es aber gerade in den Anschluss und spreizt sich nicht auf.
Sieht schlimm aus (für mich).Anhang anzeigen 187370Anhang anzeigen 187371Anhang anzeigen 187372Anhang anzeigen 187373
So sieht das geflochtene Solo Loop premium von wolfprotect aus.
Ist von der Qualität her eines der besseren nachgemachten, aber kommt halt nicht ans Original ran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.