Warum nimmst du die auf der Toilette ab??
Eher den Aktivitätsring oder gar der Trainingsring. [emoji41]Vielleicht, weil das den Durchschnittspuls verfälschen würde [emoji3]
Dann solltest deine Klamotten nach dem Piesln auch wechseln. Und am besten gleich duschen.Schon erschreckend, dass ich hier scheinbar der Einzige bin, der das für hygienisch bedenklich hält...
Nicht nur sauber, sondern porentief rein.@SonnenscheinFS Warum sollten? Ist das nicht ganz normal? Jedes mal Klamotten wechseln und die Alten im Castor-Behälter zum Endlager. Ich selbst lege mich dann auch nochmal für 5 Minuten in eine Desinfektionslösung bei angenehmen 110 Grad.
Ultraschallbäder sind auch zu empfehlen [emoji12]
Gibt es die Armbönder mittlerweile eigentlich in den Apple Stores zu kaufen? Oder geht das weiterhin nur online?
Ich habe mich getraut und das LederLoop Armband bestellt.
Interessant wäre es für mich noch zu wissen, ob ich das Band bedenkenlos im Fitnessstudio benutzen kann?
@Murmel10 Ja, mitlerweile sind fast alle auch in den Stores erhältlich.
@SonnenscheinFS Warum sollten? Ist das nicht ganz normal? Jedes mal Klamotten wechseln und die Alten im Castor-Behälter zum Endlager. Ich selbst lege mich dann auch nochmal für 5 Minuten in eine Desinfektionslösung bei angenehmen 110 Grad.
Ihr macht euch viel zu viele Sorgen. Wenn das echtes Leder ist passiert da genau Null.Bei zuviel Schweiß würd ich mirs allerdings auch überlegen... Wenn ich sie beim Sport ausnahmsweise trag nehm ich das leicht abwaschbare Sportarmband
Ihr macht euch viel zu viele Sorgen. Wenn das echtes Leder ist passiert da genau Null.
Klar ich gehe auch sehr sehr vorsichtig mit meinen Devices um dennoch ist es ein Gebrauchsgegenstand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.