Berta
Macoun
Hier mal eins von den neuen Nike Sportloops. Die Farbe ist dezent und passt zu meinen Sportschuhen. (Falls jemand wegen des Ziffernblatts meckern möchte: z.Z. mein liebstes Spielzeug, austesten was geht und nix für die Ewigkeit, okay?)
Anhang anzeigen 154794
Wo finde ich die neuen Loops?
Würde mal sagen es gibt eine Komplikation, bei der Mann/Frau Freitext schreiben kann und somit dann dort anzeigen lassen kann und dann hat der halt die Emoji Tastatur gequältWie bekommst du die ganzen Symbole oder Emoji ins Watchface?
BLÖDSINN!!! Trage seit Jahren diese Kombination - das ist eine der größten Fehlinfomationen der Technologie Branche. Kannst du bitte eine Quelle für deine Behauptung anführen?Hallo,
wegen möglicher Korrosionsschäden rät Apple davon ab, die Edelstahlarmbänder nicht mit den Watches aus Aluminium zu benutzen.
Leider scheint das nicht jeder Store Mitarbeiter zu wissen oder verschweigt es einfach und verkauft trotzdem Edelstahlarmbänder für Aluminium Watches.
So zumindest bei meiner Freundin vorgekommen.
Daher die Frage in die Runde, sind euch Fälle bekannt, wo es tatsächlich zu Problemen beim verwenden von Edelstahlarmbändern in Kombination mit Watches aus Aluminium kam?
BLÖDSINN!!! Trage seit Jahren diese Kombination - das ist eine der größten Fehlinfomationen der Technologie Branche. Kannst du bitte eine Quelle für deine Behauptung anführen?
@All
Bitte o.g. Beitrag einfach ignorieren!
Du kannst gerne zurück brüllen was du willst, soviel Links posten wie du willst, es bleibt in diesem Kontext (Apple Watch) trotzdem BLÖDSINN. Bevor ich nicht von einem einzigen belegbaren Vorfall gelesen habe werde ich das nicht - auch nicht unter der Androhung von Strafe (z.B. ComputerBILD Abo, etc.) - zurück nehmen.Das nennt sich "Kontakt-Korrosion".
Auf die Schnelle mal ge-duckduckgot: https://www.hausjournal.net/stahl-aluminium
Darf ich jetzt auch so ein kindliches "BLÖDSINN" zurück brüllen?
Du kannst gerne zurück brüllen was du willst, soviel Links posten wie du willst, es bleibt in diesem Kontext (Apple Watch) trotzdem BLÖDSINN. Bevor ich nicht von einem einzigen belegbaren Vorfall gelesen habe werde ich das nicht - auch nicht unter der Androhung von Strafe (z.B. ComputerBILD Abo, etc.) - zurück nehmen.
Da du kein Beispiel nennen kannst, werde ich deine Provokation nicht erwidern.Sehr erwachsen und weitsichtig. Respekt.
Dann bleib bei deiner Meinung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.