Sequoia
Swiss flyer
Den Uhrenknigge gibt es nicht
Ich persönlich finde zu weit hinten sitzende Uhren nicht schön.
Ich persönlich finde zu weit hinten sitzende Uhren nicht schön.
60 Euro inkl. Versand [emoji111]️. Welchen Vergleich meinst du ? Es ist ein Original ! Die Qualität merkt man schon, sitzt perfekt und fühlt sich auch sehr hochwertig an.
Deswegen habe ich ja auch ein Smilie genutztDen Uhrenknigge gibt es nicht
Zu weit hinten schaut auch nicht gut aus, aber direkt auf den Handgelenk so, finde ich persönlich es auch nicht schön. Wenn ich die Uhr tragen würde wie du, könnte ich das Handgelenk nicht mehr komplett beugen. Ist es dagegen knapp hinter den Knöchel, habe ich die Uhr ja deswegen auch nicht gleich am Unterarm hängen, kann aber eben noch kein Handgelenk normal beugen.Ich persönlich finde zu weit hinten sitzende Uhren nicht schön.
Also nur weil alles Aufgedruckt ist und eine Schachtel dabei ist, muss es nicht Original seinIst das L Band. Ich gehe schon davon aus, war ein sehr netter und seriöser Kontakt.
Hier nochmal ein paar Bilder.
Woran erkennst du denn ein „Fälschung“ ?
Passt schon, er hat dich vorhin auch zitiert und dann gefragt wie es im Vergleich zum Original ist. Schau mal eine Seite weiter nach vorne. Da hätte ich nun auch gemeint er meint dich.Alles zurück, ich meinte m4d und du hast dich anscheinend von mir angesprochen gefühlt
Ich hab dich aber auch gefragt ob du dir sicher bist mit den Original, da es so lang wirkt und hab dabei noch angeben das meine Replikat auch zu lang war.Alles zurück, ich meinte m4d und du hast dich anscheinend von mir angesprochen gefühlt
Ne passt nun ja, du ich bin ja nur von der Länge ausgegangen. Aber das hast du ja aufgeklärt, dass es eben L ist. Schaut auch gut aus das Mid Night Blue.
Bin selbst auch immer noch froh ein Originales Schwarzes zu haben, denn die kann man ja auch nicht mehr kaufen.
Kauf einfach mehr, so dass du immer gut wechseln kannst und der verschleißt kommt dann erst deutlich später.eider sollen die Bänder ja nach längeren tragen ( 1-2 Jahre ) verschleißen, dass hat mich bis jetzt immer von einem Neukauf abgehalten. Für 60 Euro ist mir das egal
Bist du sicher das es ein Original ist? Das Band kommt mir so extrem lang vor, denn es geht ja schon in den Bereich hoch wo das Band wieder bisschen breiter wird.
War bei meinen Replicat eines Blauen Leder Loops, leider auch zu lang. Daher habe ich es wieder verkauft.
Nette Sammlung, nun musst nur noch die Uhr vom Handgelenk runter und knapp neben den Knöchel ist super . Dann passt auch der Uhren Knigge
Soll auch Männer geben die mehr wie nur 3-5 paar Schuhe haben.Frauen können ihre Schuhkäufe auch nicht auf lange Zeit geheim halten.....
(Duck & weg)
Kannst du bzw. Ihr ja. Für mich fühlt es sich direkt auf den Handgelenk völlig falsch an. Da kann ich nicht mehr meine Hand komplett beugen und das würde mich dann ziemlich einschränken.Ne, ich trage die auch so. Hinter dem Knöchel fühlt sich falsch an!
Wollte dir gerade die Fotos von letzter Woche raussuchen, aber da warst es ja auch du, der gefragt hatte!? Wie viele Bilder benötigst du denn? :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.