Apple-Cider
Celler Dickstiel
Gerade war auf appgefahren zu lesen, dass die Adapter der 4er leicht anders sind als bei der 3, man soll bei einem Konnektorkauf für die 4er auch auf solche für die 4er achten.
Unterliegt ja alles auch Toleranzen. Entsprechend kann es durch sein das Bandwerk an der oberen Grenze immer gefertigt hat und deswegen nun ihre Bänder überstehen.Habe ich vorhin auch gelesen, kann es aber nicht bestätigen.
All keine AW3 Bänder passen perfekt.
Unterliegt ja alles auch Toleranzen. Entsprechend kann es durch sein das Bandwerk an der oberen Grenze immer gefertigt hat und deswegen nun ihre Bänder überstehen.
Selbst bei den Applebändern habe ich es schon gesehen, das diese nicht zu 100% pass genau abschließen. Sondern geschätzt nur zu 95-98%. Da ich sowohl Vertiefungen als auch Überstände habe. Stört aber bei der Nutzung nicht wirklich.
PS
Memo an mich:
Manu stark bleiben, auch wenn die ganzen neuen Watch Bilder hier super aussehen, du brauchst erst in Frühling eine Series 4.
Dieses Watchface - ich bin da hin- und hergerissen. Einerseits toll, weil es komplex aussieht und viele Informationen zeigt. Andererseits sieht es irgendwie überladen und nicht minimalistisch Apple-like aus.
Aber grundsätzlich sieht die Uhr schon klasse aus. Darf man fragen, wie dick dein Handgelenk ist?
Gliederarmband gefällt mir auf dem Bild, Qualität ist „Okey“? Und welches ist es bzw. kannst du den Link teilen?Habe gestern meine 4er SS bekommen [emoji7] Und mein Gliederarmband aus China ist auch schon da obwohl es erst Ende Oktober eintreffen sollte [emoji7]
Gliederarmband gefällt mir auf dem Bild, Qualität ist „Okey“? Und welches ist es bzw. kannst du den Link teilen?
Habe gestern meine 4er SS bekommen
SS ist in deutschsprachigen Raum immer bisschen schlecht.
Aber was anderes, ist das eine Optischetäuschung oder ist bei den Milianiese wirklich ein Kunststoff Adapter dran? Wirklich nämlich wie ein Mattes Schwarz.
PS
Du Sack , die Bilder machen nun noch mehr Lust auf eine AW Series 4 aus Silbernen Edelstahl Gerade diese 2 Edelstahl Armbänzverwende ich sehr gerne unter der Woche auf der Arbeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.