Apple-Cider
Celler Dickstiel
Also Graue würde es geben, nur ob die in Farbton auch zu den Grau der Edition passen keine Ahnung.Gibt es vielleicht so Adapter in der Farbe der Watch wo du das originale Band montieren könntest?
Wichtig ist das es dir gefällt, ich selbst bin da mit so Farblichen Kombinationen sehr eigen. Wenn ich diese Uhr hätte, würde ich mir so Adapter holen und dann auch noch schauen das ich eine Farblich passende Schließe bekommen kann.In echt gefällt es mir sehr gut. Ist ja auch immer eine Geschmacksfrage.
Hab gestern schon ein Sattelbraunes gekauft. Hab deine Nachricht zu spät gelesen. Es sieht verdammt gut aus mit der Watch Edition in grau.
Platz ist leider immer irgendwo und dadurch die Sammlung nach oben immer offen [emoji85].Meine kleine Sammlung:
Anhang anzeigen 148861
Wollte mir noch ein paar Leather Loops besorgen aber dafür ist eigentlich kein Platz da.
Hier ist meine Sammlung. Alles originale von Apple. Die Gliederarmbänder sind von Bluestein.
Meine kleine Sammlung:
Anhang anzeigen 148861
Wollte mir noch ein paar Leather Loops besorgen aber dafür ist eigentlich kein Platz da.
Stimmt auch wieder, vielleicht bekommen die anderen Uhren einfach ein anderes Fach und schon hat man wieder Platz.Platz ist leider immer irgendwo und dadurch die Sammlung nach oben immer offen.
Sind nicht von Ballazo, weiß nicht mal ob die für die Watch was machen würden. Die Hülle hab ich auch nur, da sie gut zum Uhrband passt. Das Sattelbraun von Apple war leider zu hell.@cobra
Was sind das für Kroko Bänder von Ballazo, echt Leder und original mit den Konnektoren oder selber montiert? Sieht gut aus, Kostenpunkt und woher?
Ah, hab nur das schwarze Leather Loop als Original.Ihr seid ja alle völlig krank.
Finde ich klasse!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.