Das Bluestein ist von der Farbe wie mein ALI, nur offensichtlich breiter, das wär was ich will, gut dass ich mit dem Rabatt vorhin doch bestellt habe. Mich stört explizit, dass die Alibänder zu schmal sind.Also ich finde das mit dem rötlichen Schimmer nicht schön, und mir ist es zu breit. Das geht wieder zurück zu bluestein oder in die Bucht.
Schade
Links Ali rechts bluestein
Das Bluestein ist von der Farbe wie mein ALI, nur offensichtlich breiter, das wär was ich will, gut dass ich mit dem Rabatt vorhin doch bestellt habe. Mich stört explizit, dass die Alibänder zu schmal sind.
Also ne Uhr mit Case. Irgendwann setzt der Verstand aus. Beim Smartphone sehe ich ja noch alles ein aber bei einer Uhr? Gibt es eigentlich auch ein Case für das Auto? [emoji23]
NEEEEIN, für den alten Bora gibt's nicht mal nen Ölwechsel, geschweige denn so was überflüssiges wie eine Wäsche. Ohne Ölwechsel seit 100.000 km, immer nur den "Pegel" halten.
Hab es nur wegen der Optik mal ausprobiert, da man so ja vielleicht einfach und schnell die Optik ändern hätte können. Eben von Silber auf Schwarz etc. etc. hier entsprechend weitere Apple Watches kaufen wird recht teuerAlso ne Uhr mit Case. Irgendwann setzt der Verstand aus. Beim Smartphone sehe ich ja noch alles ein aber bei einer Uhr? Gibt es eigentlich auch ein Case für das Auto?![]()
Kann mal einer von euch bitte die Länge seines Leather Loops (Größe M der 42mm Varainte) von Apple messen?
- Kurze Seite (Gesamtlänge)
- Lange Seite (Gesamtlänge)
Weil ich auf der Arbeit nicht mein Leather Loop dabei hatte sondern das Edelstahl Milanaise Armband von Bluestein und mir aber mal wieder ein neues Leather Loop gönnen wollte. Aber bei E-Bay, Amazon und Co. steht halt nie M oder L da sondern sind mm Angaben von bis und vereinzelt findet man Händler die die einzelnen Längen (kurze Seite und lange Seite) eben angeben. Nun hab ich einen gefunden der Leather Loops hat und die Maße einiger Maße sich an den Originalen orientieren.Aber wieso fragst Du dann hier wenn Du selber eines hast...?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.