nutzt wer an seiner silbernen Alu-Watch das schwarze Sportband
Weiß zwar nicht was daran kindisch sein soll, aber gut...Naja, jetzt wirds aber kindisch, denk dir halt ein wenig Glanz weg ... wo soll denn der große Unterschied sein?
Leider nicht, die Bilder sind Screenshots aus Videos als ich verschiedene Sport Loops im Store anprobiert habe. Ich habe mir deinen Thread durchgelesen und bin mir zu 100% sicher, dass du keinen Fake erwischt hast. Sehe das Thema exakt wie Ottomane. Das sind einfach Anlauftoleranzen seitens Apple.
Tipp: Bei Aliexpress im Shop von URVOI gucken, die verkaufen die besten F*** (Metall-)Bänder für Apple Watches. Wenn ich mir ein Link Bracelet holen würden, dann von denen. Guck dir allein den Preis (wenn China so einen Preis fordert, dann ist das Beste was geht gemacht worden), die Bewertungen, User-Bilder und Verkäufe an. Das sind die Besten. Habe dort auch schon ein bisschen Ware bestellt, ist aber erst in 1 1/2 Wochen da, hoffentlich
Anhang anzeigen 146460
Anhang anzeigen 146461
https://forums.macrumors.com/threads/the-best-link-bracelet-replica.2082685/
Danke, freut michDie Apple Watch Farbbezeichungen sind extrem komisch gebe dir Recht, anderes Beispiel: Midnight Blue ist eher Violet.
Kann mir an der silbernen das schwarze als Kontrast gut vorstellen ... wie oben geschrieben, das Display ist ja auch schwarz.
Sehe ich auch so, sieht wirklich stimmig aus stimmt, ich bin gespannt wer sie in "natura" dann am Handgelenk aussehen...Dr Gockel hilft:
Im Video siehts für mich so aus, als ob da genauso viel "Platz" am beweglichen Connector ist, wie bei meinem Chinaarmband. Dann wären es die gleichen, nur zum dreifachen Preis.Die Frage ist auch ob sie die original 25mm Breite der Apple Sport Loops haben oder auch nur 23mm wie die von Ali...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.