Hab mir jetzt dieses Armband von Bluestein bestellt, kann ich damit auch duschen gehen oder ist das sehr schlecht für das Leder? :rolleyes:
Naja, bestellbar. Aber ist es überhaupt möglich, dass schon jemand solch ein Band besitzt?
Mit einem Lederarmband sollte man grundsätzlich nicht Duschen gehen.Hab mir jetzt dieses Armband von Bluestein bestellt, kann ich damit auch duschen gehen oder ist das sehr schlecht für das Leder? :rolleyes:
Wie soll man denn erkennen ob es sich um ein Ausstellungsstück handelt oder nicht, es sind ja die gleichen Armbänder.Handelt es sich also möglicherweise um ein Austellungsstück?
Wie soll man denn erkennen ob es sich um ein Ausstellungsstück handelt oder nicht, es sind ja die gleichen Armbänder.
Direkt aus Fernost. Kosta Quanta 9€. Wartezeit ~3 Wochen.
Sieht genauso aus wie das Original. Verarbeitung 8,5-9/10. Das ist es mir ein paar Farben wert gewesen.
Ich bezahl die hohrenden Preise für popelige Armbänder an Apple sicher nicht.
Bilder folgen.
Anhang anzeigen 145054 Anhang anzeigen 145055 Anhang anzeigen 145056
[...]
Bei Fragen einfach melden, werde versuchen zeitnah zu antworten.
[...]
Wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne 1-2 Fotos zeigen wie sich das Band in natura macht. Ich finde die Bänder wirken auf den Werbebildern oft ziemlich anders.
Freue mich aber, dass es dir gefällt, werd mir die auf jeden Fall auch mal näher anschauen.
Das schwarze Armband von der nike+ Aw3 Loop Version ist aber ein anderes schwarz als von der normalen Sport Loop Version, richtig?
Ja, einmal nennt sich die Farbe „Dunkeloliv“ und einmal „schwarz/ Pure Platinum“. Der Unterschied scheint jedoch do gering zu sein, dass man ihn auf den Fotos kaum erkennt.
Meine "Sorge" bei dem Material ist, dass das Band relativ schnell dort, wo der Klett zum Schliessen einhakt, ausfranst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.