seventh
Celler Dickstiel
Anhang anzeigen 144391 Anhang anzeigen 144391
Bei den Drittanbietern ist der Knopf immer in silber. Beim Originalen schwarz. Meine Frau bekommt genau an dieser Stelle Ausschlag. Anbei mal ein Bild des gekauften Artikel bei Amazon. Vielleicht kennt jemand einen Anbieter, welcher etwas günstiger als das Originale ist Bei Amazon habe ich nichts gefunden. Auch beworbene Artikel ( Allergiefrei) halten ihr Versprechen nicht. In den Bewertungen findet man das Problem überall
Ich trage fast nur Sportarmbänder: Orig. Apple, orig. Nike und auch Fakes. Dass ich keine Hautreizungen habe, hat natürlich für andere keine bedeutung.
Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, dass der Druckknopf beim Nike anderes als bei den ungelochten Sportarmbändern bei Appe ist. Material ist doch gleich, lediglich die Löcher sind drin. Oder hattest du einen Nike-Nachbau bestellt? Das orig. Apple Nike ist jedenfalls die Wucht, ich trage es nur noch. Gerade jetzt bei der Hitze sehr, sehr angenehm.
Bei den Drittanbietern ist der Knopf immer in silber. Beim Originalen schwarz. Meine Frau bekommt genau an dieser Stelle Ausschlag. Anbei mal ein Bild des gekauften Artikel bei Amazon. Vielleicht kennt jemand einen Anbieter, welcher etwas günstiger als das Originale ist Bei Amazon habe ich nichts gefunden. Auch beworbene Artikel ( Allergiefrei) halten ihr Versprechen nicht. In den Bewertungen findet man das Problem überall