So, wie versprochen noch die kurze Vorstellung des Bandmax Nike+ Armbandklons.
Der 1€ den es mehr als das EloBeth kostet geht denke ich für die Umverpackung und das kleine Tuch drauf welches beiliegt
Ansonsten sieht es ganz gut aus und ist dünner und weicher als ein originales Sportarmband. Es ist sehr lang und wird nur in einer Größe geliefert aber es passt bei mir noch ohne dass das Band wieder an der Watch ankommt. An den grünen Kreisen sieht man kleinere Fehler wenn man sich diese etwas näher anschaut.
Werde es übermorgen zum Sport anziehen, gehe aber davon aus, dass es da keine großen Überraschungen mehr geben wird.
Die Schließe ist leider in Silber aber das mir vorher bekannt und wurde auch nicht anders behauptet.
Die Übergänge an der Watch sind nicht perfekt aber für mich noch akzeptabel.
Für 17,99€ ein solides Band was wie zu erwarten nicht an die originalen rankommt, für den Preis meiner Meinung nach aber auch nicht muss. Ich erwarte, dass es mehr Staub als das originale Band anzieht da es sich vom Material sehr anfühlt wie ein nachgemachtes Sportarmband welches ich besitze und welches dies tut.
Jetzt lehn ich mich mal weit aus dem Fenster: Es würde mich nicht wundern, wenn das EloBeth und das Bandmax Band vom gleichen Produktionsband laufen
Anhang anzeigen 141367 Anhang anzeigen 141368 Anhang anzeigen 141369 Anhang anzeigen 141370 Anhang anzeigen 141371 Anhang anzeigen 141372
Also ich hab das Volt-Band bestellt, konnte nicht widerstehen [emoji85]
Finde das heute eingeführte absolut in Ordnung. Für ein "stilles" Produktpflegeupgrade absolut akzeptabel. Es war ja keine große Keynote oder sonstiges.
Das Armband würde schon verschickt und kommt sogar schon morgen [emoji4]
Wo hast das gekauft? Bei Amazon finde ich nur das silberne. Bist du noch zufrieden? Zieht es den Staub an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.