Na klar. Das ist jetzt am Fenster, hier ist es heute leider sehr trüb.![]()
![]()
![]()
Ich glaube nicht das es da ein falsch und richtig gibtDas kurze Stück muss oben dran. Meines Erachtens ist das bei dir daher falsch herum.
Viele Grüße Gunn
Na klar. Das ist jetzt am Fenster, hier ist es heute leider sehr trüb.
Das kurze Stück muss oben dran. Meines Erachtens ist das bei dir daher falsch herum.
Viele Grüße Gunn
Ich glaube nicht das es da ein falsch und richtig gibt![]()
Ich denke er trägt einfach die Krone auf der anderen Seite. Diese Möglichkeit ist so vorgesehen, es gibt sogar die entsprechenden Einstellungen dafür.Falsch im Sinne von anders vorgesehen.
Ich denke er trägt einfach die Krone auf der anderen Seite. Diese Möglichkeit ist so vorgesehen, es gibt sogar die entsprechenden Einstellungen dafür.
Er ist im übrigen eine Sie. [emoji23] (Sorry fürs OT, aber das musste mal gesagt werden.)
Sieht wirklich cool aus erinnert mich an meinen Goldi https://de.casio-shop.eu/p/ga-100-1a1er/Heute ist mein Armband von Supcase angekommen. Lässt sich angenehm tragen und fühlt sich stabil an.
Anhang anzeigen 137978 Anhang anzeigen 137980 Anhang anzeigen 137981 Anhang anzeigen 137982
Ich habe heute von Jetech den Nachbau des Lederloops bekommen. Da ich nur die 38mm Uhr habe, gibt es das ja nicht Original von Apple. Der erste Eindruck ist positiv, es passt und vor allem stinkt es nicht nach Chemie. Den Rest wird die Zeit zeigen, da ich gerne mal allergisch reagiere (auch beim Sportband, Original von Apple.)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.