Das silberne bestelle ich noch sieht schon besser aus, aber bei 11,- ist das kein Problem, dann hab ich was zum wechseln
Habe mir ja noch ein Gliederarmband in Silber bestellt, das kommt morgen.
Da steht nix auf dem Armband.
Türkis? Das sieht für mich wie "Fog" aus.
So mein Gliederarmand ist auch gekommen, finde ich am besten Qualität ist super, kostet zwar 30,- aber das ist es allemal wert![]()
Kann ich nur empfehlen von Caloids
![]()
Ich hatte mal irgendwo hier beschrieben, wie ich mit feinem Nassschleifpapier und einem Schleifpad das Band wieder "restauriert" habe. Geht problemlos und kann man immer mal machen, wenn einen zu viele Kratzer stören.das Gliederarmband ist echt hübsch, berichte mal bitte wie schnell das verkratzt.
Ich glaube für den Preis wird es recht anfällig sein, auch wenn man für des geld auch mal eins ersetzen kann ^^
Hat jemand Erfahrung mit diesem Band?
Apple Watch Armband, JETech 42mm Edelstahl Replacement Wrist Band mit Metallschließe Strap Uhrenarmband für Apple Watch 42mm (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B0117MD8NA/ref=cm_sw_r_cp_api_fMHuybS46WP5T
Hab die letzten 25-30seiten zurück geblättert und nichts gefunden. War immer nur vonne moko die Rede![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.