• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mittlerweile habe ich mir ein Originalarmband über Kleinanzeigen geschossen für weit weniger als den Originalpreis =) Ich freu mich, wenn es bei mir ankommt =)

Kann man mit dem Titanmilanese eigentlich auch Schwimmen gehen? Normal dürfte da doch nichts rosten, ist ja Titan. Hab irgendwo mal gelesen, dass es nicht zum Schwimmen geeignet ist.

Heute ist das Armband bei mir angekommen, gleich montiert, so eingestellt, dass es sich gut für mich anfühlt und ich muss echt sagen, wer Metallarmbänder mag, wird hier nicht enttäuscht! Ich bin mal gespannt, wie lange die schwarze Farbe darauf hält bis es anfängt sich abzurubbeln 😅

wie lange die schwarze Farbe darauf hält bis es anfängt sich abzurubbeln
Beim ersten Milanese Armband in schwarz ist doch eine sehr harte Beschichtung drauf, damit das nicht passiert, oder? Ist das hier nicht der Fall?
Die Beschichtung hat allerdings wohl das Problem, daß sie weichere Materialien wie die Uhr oder das Uhrenglas zerkratzt. Davon las ich jedenfalls, als ich noch das alte Band hatte.

@Sequoia ist auch mein Lieblingsband seit ich die Ultra 2 habe. Habe auch schon anderen Bänder ausprobiert komme aber immer ganz schnell zum Titanmilanese zurück.

Beim ersten Milanese Armband in schwarz ist doch eine sehr harte Beschichtung drauf, damit das nicht passiert, oder? Ist das hier nicht der Fall?
Die Beschichtung hat allerdings wohl das Problem, daß sie weichere Materialien wie die Uhr oder das Uhrenglas zerkratzt. Davon las ich jedenfalls, als ich noch das alte Band hatte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade die Ultra, von dem dazu ausgelieferten Armband, zerkratzt… das wäre ja der Hammer 😅