Wenn wirklich kein Spiel vorhanden ist, würde kein einziges Band von dir sich montieren lassen.Ich habe X Bänder für die AW4 und auch bei der 3er, die meisten Chinakracher (ab 5 €), bei keinem einzigen habe ich Spiel.
Der Unterschied zwischen Spiel-, Übergang- und Übermasspassung (Presspassung) ist dir bekannt?Ich bin immer noch extrem unschlüssig, ob ich damit zum Verkäufer fahren soll oder nicht. Gerade weil es hier ebenfalls viele unterschiedliche Meinungen zu dem Spiel der Watch gibt.
Bin auf Arbeit und die AW zu Hause. Fotos mach ich Dir gern heute Abend.@rocket6861 @GSXDriver
Das scheint wohl wirklich bei jeder Watch anders zu sein.
@rocket6861
Hast du zufälligerweise Fotos von deiner Watch? Würde mich wirklich interessieren, wie das mit der Befestigung bei dir aussieht!
Ich bin immer noch extrem unschlüssig, ob ich damit zum Verkäufer fahren soll oder nicht. Gerade weil es hier ebenfalls viele unterschiedliche Meinungen zu dem Spiel der Watch gibt.
Ja, ist mir bekannt!Der Unterschied zwischen Spiel-, Übergang- und Übermasspassung (Presspassung) ist dir bekannt?
Danke für die Bilder!Mal schnell ein paar Bilder vom aktuell montierten, gestern Abend ist es spät geworden und jetzt bin ich auch schon wieder am schaffen.
Da verschiebt sich nix nach rechts oder links.
Band ist kein original Apple und so wie das sitzt sitzen alle anderen Bänder auch.
Eines hatte ich mal, ein Nike Nachbau, das konnte ich nach rechts und links verschieben. Aber das liegt inzwischen in der Tonne, weil es irgendwann auf einer Seite nicht mehr eingerastet ist.
Ja, ist mir bekannt!
Danke für die Bilder!
Ich war heute im Media Markt bei mir gegenüber & hab‘ die Alu Watches(2x mit Sport- & 2x mit Sport Loop) dort einfach mal gecheckt.
Alle von mir getesteten Watches wiesen diesen „Spiel“ auf, wenn man etwas daran zog.
Von daher sehe ich das jetzt doch etwas gelassener & gehe mal stark davon aus, dass es wohl beim Sport Loop ganz normal ist.
Danke für all Eure hilfreichen Antworten zu dem Thema, sehr schön zu sehen dass man in diesem Forum so gut Hilfe bekommt!
Noch eine kurze Frage(möchte nicht extra dafür einen neuen Thread eröffnen):
Habt ihr einen Stand für die Watch(am besten einen 2 in 1 zusammen für das XS Max), den ihr empfehlen könnt?
Liebe Grüße
adr112
Na dann scheint es an der AW zu liegen.Habe meine AW4 Edelstahl Black überprüft. Auf der 12 Uhr Seite rastet das Band spielfrei ein, auf der 6 Uhr Seite lässt es sich ganz leicht seitlich verschieben, vielleicht 1-2 Zehntel Millimeter. Das Spiel habe ich beim Milanese- und Nike-Sportband, beide original Apple.
Mit dem liebäugele ich auch. Hatte jetzt schon ein paar Docks durchprobiert und war mit keinem zufrieden. Der Preis ist natürlich nicht ohne.Ich nutze seit einer Woche das Belkin Dock in schwarz. Mit diesen kann ich iPhone und Watch per Qi laden, bin sehr begeistert von diesen. Kostet aber 159€.
Belkin BOOST↑UP kabelloses Ladedock für iPhone + Apple Watch
https://store.apple.com/de/xc/product/HML52Z/A
Mag sein, ich sehe es allerdings im Toleranzbereich. Man muss schon Gehäuse und Bandstück bewusst gegeneinander verschieben, damit es auffällt; also absolut minimales Spiel.Na dann scheint es an der AW zu liegen.
Mag sein, ich sehe es allerdings im Toleranzbereich. Man muss schon Gehäuse und Bandstück bewusst gegeneinander verschieben, damit es auffällt; also absolut minimales Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.