Mitglied 241048
Gast
Jepp. Außerdem wurde es Zeit, dass meine 7er ein neues Zuhause findet. So, wie es aussieht, hat sie das nun. Für heute Abend hat sich ein potentielle Käufer angekündigt.
Du scheinst da aber auch echt immer Glück zu haben mit Kleinanzeigen und dann auch noch bessere Preise als bei wirkaufens.Jepp. Außerdem wurde es Zeit, dass meine 7er ein neues Zuhause findet. So, wie es aussieht, hat sie das nun. Für heute Abend hat sich ein potentielle Käufer angekündigt.
Übrigens war die Series 9 nahezu immer direkt im Apple Store Sindelfingen abholbar. Sogar mit fast allen verfügbaren Armbändern (hab jetzt nicht alle ausprobiert).
Die Wartezeit wird aber wohl am FineWoven Band liegen.
Das war aber nicht das einzige Problem weswegen du die erste Series 9 zurückgesendet hast oder?Gestern Abend ist es doch tatsächlich noch mal passiert, dass die Watch beim Versuch, mein Licht per Siri auszuschalten, im Siri-Bildschirm hängen geblieben ist. Dann bewegt sich die ganz Zeit die Siri-Wolke unten weiter und nichts passiert. Diesen Screen kann man schließen, aber das orange Mikrofon-Symbol bleibt dauerhaft angezeigt und verschwindet nicht mehr. Da hilft dann nur ein Neustart der Watch. Ist jetzt die zweite Series 9, die sich so verhält. Nach dem Neustart funktioniert jetzt aber erst mal alles, wie erwartet. Ich werde das mal weiter beobachten.
Das war aber nicht das einzige Problem weswegen du die erste Series 9 zurückgesendet hast oder?
Also ich warte seit Wochen und sie steht jetzt auf 27.10. - 06.11.
Series 9 Edelstahl Graphit. Die Wartezeit wird aber wohl am FineWoven Band liegen.
Ist aber nicht schlimm, da ich sie eh nur kurz in Augenschein nehme und dann noch bis Weihnachten drauf warte [emoji6]
Kommt doch schon morgen. [emoji4]
Gestern Abend ist es doch tatsächlich noch mal passiert, dass die Watch beim Versuch, mein Licht per Siri auszuschalten, im Siri-Bildschirm hängen geblieben ist.
Dann zeig mal ein Bild, wenn du sie trägst.
So konnte ich vor allem das doch recht deutlich höhere Gewicht der Edelstahl-Version bewundern![]()
Hat jemand vielleicht Fotos von der Kombi? Edelstahl Series 9 graphit (hatten die Series davor dieselbe Farbe?) und space schwarz Gliederarmband?
Ich schwanke ja grad zwischen der Series 9 und der Ultra. Mich würde mal interessieren warum sich Series 9 Käufer (Edelstahl/Cellular) eben für diese statt für die Ultra entschieden haben. Preislich ja ähnliche Dimension. Vielleicht mag sich ja jemand dazu äußern.![]()
Dazu würde mich allgemein von Cellular Nutzern interessieren ob sie mit dieser Variante akkutechnisch über den Tag kommen? Wichtig ist mir nur Erreichbarkeit und ein paar kurze Telefonate bzw. auf Nachrichten antworten zu können.
Dafür und für ein paar Stunden im Freibad oder den Einkauf wird’s laut deinen Infos wohl reichen. Ansonsten hab ich mein iPhone auch immer dabei.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.