War hier auch, aber eine Möglichkeit der Überprüfung war hier die Autorisierung per Push TAN.Die Uhr zeigt dann an "Überprüfung erforderlich".
Hast du denn mal auf "Überprüfung erforderlich" getippt? Du musst bei neuer Hardware natürlich das Zahlungsmittel erneut autorisieren, entweder per App auf dem iPhone oder was auch immer deine Sparkasse dir da für Varianten vorschlägt.Hai, mehr Geräte habe ich ja auch nicht. Es hat sich also nichts geändert, außer dem Wechsel von der 7 auf die Ultra.
Klick!Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Verkaufsportal "wirkaufens" ? Möchte nämlich meine Serie7 verkaufen..
Genau so ist es bei mir auch. Ist halt schade, für die mechanische Uhr, die jetzt im Safe ihr Dasein fristet.Schon wegen Apple Pay und der Möglichkeit, das Smart Home bei Bedarf von überall aus per Siri steuern zu können, würde ich nicht mehr darauf verzichten wollen.
WatchApp von Apple. [emoji6]
Spaß beiseite, mir gefallen die ganzen Apps für Watchfaces nicht, weil sie nur Hintergrundbilder generieren.
Aus Mangel an Interesse verfolge ich das App-Angebot nicht.
Vielleicht können andere da mehr zu sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.