In dem Bereich die Hand zu halten ist eh ungesund
Einfach mal ein Paar Bilder aus dem Internet. Ich denke das kann schon passierenalso ich hab ne Flex noch nie so gehalten, dass ich nen Arm mitten im Funkenflug hab
In dem Bereich die Hand zu halten ist eh ungesund
Einfach mal ein Paar Bilder aus dem Internet. Ich denke das kann schon passierenalso ich hab ne Flex noch nie so gehalten, dass ich nen Arm mitten im Funkenflug hab
sie du selber siehst auf deinen Bildern, der Haupt Funkenstrahl geht deutlich unter dem Arm vorbei, und man trägt eigentlich HandschuheEinfach mal ein Paar Bilder aus dem Internet. Ich denke das kann schon passieren
Das sehe ich selber. Dennoch sehe ich auch das einige Funken den Arm berühren.sie du selber siehst auf deinen Bildern, der Haupt Funkenstrahl geht deutlich unter dem Arm vorbei, und man trägt eigentlich Handschuhe
Ist ja auch okay. Ich kenne aber zumindest einige Fälle in denen in Gebäuden geflext wurde und dann Glasscheiben in der Nähe Schäden davon genommen haben.und selbst, da ich (bösartigerweise) keine Handschuhe trage, hat sich da noch nie was eingebrannt. Und die Hände hab ich mir auch noch nie verbrannt.
Ob es bei der Apple Watch passieren kann keine Ahnung
Hier scheint es 2018 zumindest mal jemandem passiert sein:Wie, gibt es etwa noch keinen Test, wo jemand die beiden unterschiedlichen Gläser der Apple Watches mit dem Funkenflug eines Trennschleifers beschossen hat? Da muss ich mich heute Nachmittag ja tatsächlich mal "hinsetzen" und ein entsprechendes Video machen. Wird bei YT bestimmt der Renner werden.
Falls ich mir jemals eine Edelstahl kaufen würde, ich würde die silberne nehmen. Die hat nen so schön klassischen Look. Also wenn dir Eleganz so wichtig is.Also ich denke die Ultra 2 ist raus. Sie ist mir mehr ein "Fitness-Gadget" als eine klassische Uhr für schickere Anlässe. Noch dazu gibt es viele tolle Armbänder für die 9er. Die zusätzlichen Funktionen wie Sirene und Co werde ich hier im Sauerland nicht brauchen
Einzig die Frage die sich mir jetzt bei den Edelstahl-Modellen stellt ist, welche Farbe.
Gold fällt schon einmal raus - ist nicht meins.
Die silberne gefällt mir sehr gut, soll jedoch kratzeranfälliger sein als das Graphit-Modell
Die auch alle an die Ultra passenNoch dazu gibt es viele tolle Armbänder für die 9er.
Die auch alle an die Ultra passen
dass das Gehäuse der silbernen kratzeranfälliger ist
Ist zumindest mir noch nie negativ aufgefallenSie passen zwar, aber die Bandanstöße schließen an ihren äußeren Rändern nicht ganz so eben ab, wie bei den "klassischen" Watches. Liegt daran, dass die Ultras einen
minimal anderen Gehäuseradius haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.