Mitglied 241048
Gast
Schreibe auf dem iPhone….
Ich frage mich gerade, wieviele Ehen und Freundschaften wohl schon wegen eines iPhones kaputt gegangen sind.
Aber Süßwassermeer? Echt?
Steinhuder Meer.
Schreibe auf dem iPhone….
Aber Süßwassermeer? Echt?
Sorry, aber was willst Du da auf Dich zukommen lassen?Ich habe aber keine Ahnung wie es innerhalb der Uhr aussieht. Vielleicht rostet es dort so vor sich hin. Das muss ich ganz einfach auf mich zukommen lassen.
Da hier sicher auch Apple als Sponsor der Uhren dahinter steckt, wird man eben das/die aktuellen Uhren zur Verfügung stellen.Allerdings spricht man hier ab der AW8.
Nein, das ist wohl nicht der Fall.Da hier sicher auch Apple als Sponsor der Uhren dahinter steckt
Sorry, aber was willst Du da auf Dich zukommen lassen?
Die Uhr läuft mit Strom. Wenn da Wasser ins Innere käme, würdest Du es merken.
Nein, das ist wohl nicht der Fall.
Ich schaue, ob ich den Artikel dazu noch finde.
*edit* ich finde den Artikel nicht mehr. Dort stand sinngemäß: unabhängig wurden diverse Geräte getestet und sich schlussendlich für Apple entschieden.
Sorry.
Meine 4er kommt beim Schwimmen und Duschen immer ab - auch wenn sie es aushalten sollte…
Die Gewissheit im Notfall dennoch immer über die eSim der AW erreichbar zu sein war einfach sehr beruhigend.
Was aber genau so auch für das iPhone gilt :Bedenke aber, dass die Apple Watch dann eine LTE-Verbindung benötigt
Was aber genau so auch für das iPhone gilt :
Die meisten Bäder und Thermen haben ja mittlerweile auch freies W-LAN.
Mut zur Lücke.
Äh.... Apple hat die schon vor 5 Jahren damit beworben, dass die zum Surfen geeignet ist:Genau hierzu hatte Apple ja Bedenken geäußert. Wassersport, bei dem man auf‘s Wasser aufschlägt. Sinngemäß jedenfalls. Und das trifft fürs Windsurfen auch zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.