Hornhauer
Gascoynes Scharlachroter
Achso....war lange vor meiner ZeitNaja, diese Neonfarben auf schwarz erinnern mich einfach an meine Jugend.
Achso....war lange vor meiner ZeitNaja, diese Neonfarben auf schwarz erinnern mich einfach an meine Jugend.
Korrekt, da wurde es langsam mal Zeit dafür allerdings reichen mir die Komplikationen bei weitem nicht aus obwohl ich das Contour Watchface sehr cool finde.Oh man, wo ich die digitale Zeit-Komplikation im Contour Watch Face sehe, bemerke ich gerade, dass Apple in watchOS 8 endlich eine digitale Sekunden- und Zeitanzeige für die analogen Watch Faces umgesetzt hat. Darauf warte ich seit Jahren. Halleluja.
Dito, eigentlich dachte ich das es mir egal ist aber gerade bei der Watch mit den eher kürzeren Laufzeiten ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor.Nochmal ein Lob an die ladegeschwidnigkeit. Bei der aw2 brauchte ich 2h von 50% bis voll mit der aw7 sind es keine 30min mit dem Schnellladegerät. Sehr bequem.
Passt aber so, ich lade wenn möglich sowieso nie auf 100%.Bis 90% macht er Schnellladung, dann eher langsam und normal.
Krass, wie machst du das ? Wenn ich meine morgens vollade auf ca. 95% was ca. um 08:30 Uhr ist dann muss sie abends auf jeden Fall ans Ladegerät egal ob ich Sport mache oder nicht, mit ca. 20-30% dann sonst würde sie die Nacht mit Schlaftracking nicht mehr schaffen.Akkulaufzeit der 41mm Version im vergleich zur 45 mm Version , ich finde dazu auch nichts im Netz , hier gibs doch bestimmt einige die die 41ziger haben .
Meine 45 mm GPS hat folgender Einstellung ( 24 stunden von 100% auf 50 % )
Always on Display == an
Schlaftracking
Blutsauerstoff
usw.
wenn die 41mm annähernd auch da hin kommen würde , würde ich umsteigen auf diese , noch gehts
Na ja, es müsste schon ein Nutzer beide Watches direkt miteinander vergleichen, da jeder seine Uhr anders nutzt. Mitteilungen, Sport, das eine deaktiviert, das andere aber aktiviert.
Hier kommen die meisten bei "always on" auf max. 24 Stunden, du schreibst aber von "nur" 50%.
drum sag ich ja, du hast diese Einstellungen, andere haben andere Einstellungen. So ist es eigentlich schwer zu vergleichen.habe ich
Ich nutze trotzdem die meiste Zeit immer Infograph analog mit seinen 8 Komplikationen.
Passt aber so, ich lade wenn möglich sowieso nie auf 100%.
Ich auch. Ist mein einziges Watch Face und wird es auch bleiben. Wenn es noch Zahlen für die Stunden bekäme, wäre es für mich perfekt.
Nach 24 stunden habe ich noch ca. 50 % Akku
...allerdings hab ich dann (vermutlich wegen Wetter?) immer zu auf meinem iPhone das Standort Symbol - permanent
Akkulaufzeit der 41mm Version im vergleich zur 45 mm Version
AOD an oder aus?
Das ging vorher schon. Ich nutze Infograph und habe dort schon immer die digitale Anzeige dabei.Oh man, wo ich die digitale Zeit-Komplikation im Contour Watch Face sehe, bemerke ich gerade, dass Apple in watchOS 8 endlich eine digitale Sekunden- und Zeitanzeige für die analogen Watch Faces umgesetzt hat. Darauf warte ich seit Jahren. Halleluja.
Das ging vorher schon. Ich nutze Infograph und habe dort schon immer die digitale Anzeige dabei.
@dtp Auch die Farbe Soft Weiß ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.