alex34653
Kronprinz Rudolf von Österreich
Wenn deine AW5 deutlich langsamer lädt als AW1-4 würde ich das vielleicht mal im Store abklären. Das sollte glaub nicht so sein.
Ein kaputter Akku würde dann vielleicht auch den Rest erklären, wobei man dazu wissen sollte, wie voll deine Uhr war, als du sie angelegt hast.
Ich hab zwar die AW6 aber ich komme nach einer 100% Ladung problemlos (angelegt um 6:30) über 1 Tag incl. Schlaftracking excl. Sport.
Dass andere die Uhr stärker nutzen mag sein. Aber wenn man die Uhr morgens um 7:00 anlegt bei 100% sollte ein 1h-workout + normale Nutzung bis abends 21:00 easy drin sein![]()
Der Akku wär dann von Beginn an defekt - ich weiß, kann sein. dann wär inzwischen aber wohl mehr als „er lädt langsamer als die anderen“.
Und DEINEN Anwendungsfall würd ich auch schaffen - allerdings wird sie eher 2 Stunden früher angelegt und dann ab 20:30 noch rund 2h Sport gemacht. Das ist dann nimmer so locker bzw mir persönlich zu heikel.
Ohne Sport komm ich auch über den Tag (wohl auch über die Nacht, lade ann aber kurz am Nachtkästchen wenn unter 30%).
Wie gesagt, statt der von Apple angegebenen 18h bitte 25-30 und ich wär happy. Und ev die Ladegeschwindigkeit nochmal ein bisserl erhöhen.