Mitglied_171097
Gast
Wenn ich meine S6 aus dem Backup der S5 einrichte kann ich dann auf beiden die gleiche eSIM nutzen zur selben Zeit?
und die watch vermutlich weiter USB-A
Saphirglas wird es weiter geben, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das es das nicht mehr geben soll an einer Uhr von Apple . Ansonsten geht meine S6 zurück. Die meisten neuen Ziffernblätter wird es nur für die S6 geben!Von der 5er kommend gibt es für mich keinen Grund, zu wechseln. Habe ich aber auch vorher nicht gedacht, Wunder waren nicht zu erwarten.
Ich hoffe, dass alle neuen Zifferblätter auch für die Series 5 kommen, morgen bin ich da schlauer. Erstaunt mich, dass genau ein Zifferblatt in der Beta enthalten ist, die anderen jedoch nicht.
Wenn es zukünftig kein Saphirglas mehr geben sollte, wäre ich mehr als enttäuscht.
Wäre schade. Ich bleibe aber gespannt, denn ich hab grad noch mal auf der speziellen WatchOS Seite von Apple nachgesehen, und dort steht dazu nichts.Die meisten neuen Ziffernblätter wird es nur für die S6 geben!
Interessant, die Hermes hat weiterhin ein Netzteil dabei. Das ist dann aber schon inkonsequent.
Bei den "billigen" nicht, bei der Hermes z.B. ist ein Netzteil dabei.Also verstehe ich es richtig, dass nur das Ladeteil dabei ist aber kein Netzteil?
das ging IMHO auch vorher schon. Der Kern von Family Setup ist was anderes.Ihr könnt nun mit einem einzigen Smartphone mehrere Apple Watches verwalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.