Rennschnecke
Ribston Pepping
Die bekommt man doch raus. Einfach mal ein bisschen hin und her bewegen.
Dachte ich auch, leider nicht.
Die bekommt man doch raus. Einfach mal ein bisschen hin und her bewegen.
Ich habe die 6er Edelstahl mit Milanese-Armband. Ist das normal? Man kann diese beiden „Wölbungen“ auch spüren.
Da ich die Alu Variante habe und schon auf der 5er ne Folie drauf hatte, und davon noch welche übrig waren, war meine erste Amtshandlung, nach entnehmen aus der Verpackung, da ne Folie drauf zu machen. Erspart evtl. Frust und ist ja in wenigen Minuten vollbracht.
@Rennschnecke: Welches Ziffernblatt hast du hier verwendet? Ich habe bei mir mal durchgeschaut, aber keins gefunden, was in diese Richtung geht (siehe dein Post No. 583).
Kann jemand schon etwas zur Display Kratzanfälligkeit sagen ?
Das ist aber teurer?Mit Saphir Glas keine Kratzer.
Gestern hier in München.Ich versuche immer wieder Morgens zu prüfen ob ein Apple Store eine Watch bekommt. Bisher noch keinen Morgen funktioniert. Dabei habe ich einfach mal zum testen auch ganz andere Orte eingegeben.
Hat es jemand diese Woche mal geschafft und wenn ja, zu welcher Uhrzeit?
Ist die 6er/SE bzw. die vorherigen Watches da robuster?
@Rennschnecke: Welches Ziffernblatt hast du hier verwendet? Ich habe bei mir mal durchgeschaut, aber keins gefunden, was in diese Richtung geht (siehe dein Post No. 583).
Würde ich eher mal nicht von ausgehen. Ion-X ist Ion-X und Saphir ist Saphir. Glaub nicht, dass sich da seit dem Erscheinen der Watch so viel geändert hat.
Würde ich eher mal nicht von ausgehen. Ion-X ist Ion-X und Saphir ist Saphir. Glaub nicht, dass sich da seit dem Erscheinen der Watch so viel geändert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.