schuberth1
Bismarckapfel
Ist bei den Editionen immer ein zweites Paar Armbänder dabei?
Wenn ja, welches wird automatisch mitgeliefert?
Ist bei den Editionen immer ein zweites Paar Armbänder dabei?
Auch bei Titan und Keramik sind zwei Bänder dabei. Einfach mal auf die Homepage schauen.
Warum sollte das so sein?Titan hat noch nen paar mehr Zifferblätter oder?
Dann kostet die Titan ja genau das gleiche wie eine Edelstahl oder bin ich jetzt neben der Spur
Kann es sein, dass wenn man die Bestellung bereits rausgeschickt hat und im Nachhinein AppleCare anschließen möchte, dieses dann um 100,-€ teurer ist?
Mit der Bestellung würde mich das Apple Care+ 99,00 € kosten und ansonsten 199,-€. Verstehe ich das richtig? Wenn das so wäre würde ich die Bestellung stornieren und eine neue mit AppleCare machen.
Warum sollte das so sein?
Sie funktioniert als Telefon autonom. Für die Einrichtung braucht man aber ein iPhone.
Das Edelstahl ist imo glänzender. In echt sieht das sicher nochmal anders aus. Finde die Silber Alu wirkt in echt eher billig...:/
Ja, aber dann macht es ja erst keinen Sinn, auf die 5er umzusteigen. Wie gesagt, Always on und Kompass sind jetzt keine Kaufargumente für mich. Aber ist ja alles Ansichtssache.Always-on Display kannst du ausschalten.
Ja, aber dann macht es ja erst keinen Sinn, auf die 5er umzusteigen. Wie gesagt, Always on und Kompass sind jetzt keine Kaufargumente für mich. Aber ist ja alles Ansichtssache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.